Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Frau Kalle, wie entwickelt sich die Warengruppe Mopro in Ihrem Markt? Insgesamt sind wir mit der Weißen Linie im laufenden Jahr weiterhin auf Wachstumskurs. Der sehr warme Sommer hat daran sicherlich einen Anteil. Bei dem Wetter haben viele Verbr
Herr Großerohde, in Ihrem E-Center können die Kunden Frischmilch auch selber zapfen. Ja, im Zuge unseres Umbaus im letzten September haben wir in der Mopro-Abteilung eine Milchbar installiert. An der können sich die Kunden selbst Frischmilch in F
Tierwohl, Nachhaltigkeit und Regionalität – die Anforderungen des Handels steigen stetig. Das bringt Landwirte und Molkereien an ihre Grenzen. Der Edeka-Katalog zur Haltung von Milchkühen dürfte bei der anstehenden Trinkmilchrunde für Diskussionsstoff sorgen. Dieter Heimig
Herr Buchholz, Sie bieten auf drei Regalmetern Molkereiprodukte in Bioqualität an. Wie läuft dieses Geschäft? Natürlich gehören Bioprodukte noch nicht zu den Topsellern der Warengruppe, aber dieses Segment wächst kontinuierlich. Wir führen Bio-Art
Der erst vor zwei Jahren an einer Durchgangsstraße eröffnete Edeka Nolte in Königstein ist genauso schmuck wie das Taunus-Städtchen. Die 1600 Quadratmeter Fläche sind dank einer hohen Decke und niedriger Regale luftig und gut überschaubar. Tageslicht
Ende Juli dieses Jahres hat Dominik Schneider im pfälzischen Neustadt seinen dritten Edeka-Markt eröffnet. An seinem kaufkraftstärksten Standort hat er nahezu den gesamten Ordersatz an Molkereiprodukten gelistet. Axel Stefan Sonntag
Andreas Scholz, Inhaber dreier Edeka-Märkte, über Vielfalt in unterschiedlichen Regalzonen und -plätzen, Testplatzierungen und verschenkte Umsätze Axel Stefan Sonntag
Alexander Elskamp über Verbrauchervorlieben und die Vorteile vollverglaster Mopro-Kühlregale