Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 26

    Kreation

    Auf mehreren Baustellen aktiv

    Kreativoffensive: JvM greift mit Virals für DHL und Edeka sowie „The Klitschko Alphabid“ an

    Jung von Matt (JvM) schießt aus allen Rohren: Die Agentur hat binnen weniger Tage gleich drei Arbeiten veröffentlicht, die vor allem online für Gesprächsstoff sorgen. Neben dem Trojanischen Viral für DHL (siehe Seite 2) überrascht das Team mit einer

    [2903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 026

    Kreation

    Auf mehreren Baustellen aktiv

    Kreativoffensive: JvM greift mit Virals für DHL und Edeka sowie „The Klitschko Alphabid“ an

    Jung von Matt (JvM) schießt aus allen Rohren: Die Agentur hat binnen weniger Tage gleich drei Arbeiten veröffentlicht, die vor allem online für Gesprächsstoff sorgen. Neben dem Trojanischen Viral für DHL (siehe Seite 2) überrascht das Team mit einer unge

    [2903 Zeichen] € 5,75