Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 35

    Marketing

    Edeka vertreibt ADAC-Motorwelt

    Automobilclub ändert ab 2020 Vertrieb seines Mitgliedermagazins

    München. Der Allgemeine Deutsche Automobil-Club e.V. (ADAC) stellt die Hauspostzustellung seines Mitgliedermagazins ein. Ab 2020 werden die Hefte nicht mehr in die Briefkästen zugestellt, sondern flächendeckend über die Filialen von Edeka und dessen

    [1198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

    Marketing

    Smartphone-Boom beflügelt Händler

    Wachsende Zahl der Apps - Noch dominieren "weiche" Angebote - Verknüpfung mit Couponing steht noch aus

    Frankfurt. Die wachsende Zahl der Smartphone-Nutzer spornt Handelsunternehmen an, beim App-Boom mitzumischen. Viele testen derzeit aus, welche Services die richtigen sein könnten, um Stamm- und Neukunden adäquat zu bedienen. In den USA macht ein geflüge

    [6120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 120

    Marketing

    Kunden wählen ihren Lieblingsmarkt

    "Meine Familie&ich" würdigt Leistungen auf der Fläche - Sonderpreis "Prix de Charme"

    Düsseldorf. Der Burda-Titel "Meine Familie& ich" hat die Lieblingsmärkte der deutschen Konsumenten im Interconti Düsseldorf gekürt. Rund 300 Gäste aus der Food-Branche wohnten der Veranstaltung bei, die von Comedian Klaus-Jürgen " Knacki" Deuser unterha

    [2351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 046

    Marketing

    Verbraucher votieren für ihren Lieblingsmarkt

    "Meine Familie & ich" kürt Lebensmitteleinzelhändler in fünf Kategorien - Sortiment, Qualität und Service entscheiden

    Köln. Die Zeitschrift "Meine Familie & ich" hat die Lieblingsmärkte der deutschen Verbraucher ausgezeichnet. Die Vulkanhalle in Köln bot den stimmungsvollen Rahmen der Gala. Insgesamt 300 Gäste aus der Foodbranche nahmen an der Preisverleihung teil, die

    [2191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 036

    Marketing

    Fernsehen mit Geschmack

    Der Kochsender TV-Gusto zieht immer mehr Zuschauer und Werbepartner in seinen Bann

    Frankfurt. Der Spartensender TV-Gusto und seine Online-Community Bongusto.de beschäftigen sich rund um die Uhr mit kulinarischen Angeboten. Der crossmediale Werbeansatz, der sich ausschließlich ernährungsrelevanten Themen widmet, stößt bei Food-Anbietern

    [5886 Zeichen] € 5,75