Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 5

Nachrichten

Milchmädchen am Kühlregal

Auch Edeka-Händler sind nur Menschen aus Fleisch und Blut und lieben nicht nur Lebensmittel. Dass sie aber im Zweifelsfall ihre beruflichen mit ihren privaten Vorlieben zu vereinen verstehen, demonstriert der neueste Edeka-Spot von Jung von Matt/Elbe

[994 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 005

Nachrichten

Milchmädchen am Kühlregal

Auch Edeka-Händler sind nur Menschen aus Fleisch und Blut und lieben nicht nur Lebensmittel. Dass sie aber im Zweifelsfall ihre beruflichen mit ihren privaten Vorlieben zu vereinen verstehen, demonstriert der neueste Edeka-Spot von Jung von Matt/Elbe, in

[994 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Edeka: Media auf dem Prüfstand

Etatvolumen von 160 Millionen Euro steht zur Disposition

Offenbar konnten selbst die turbulenten WM-Wochen die Marketingverantwortlichen von Edeka nicht davon abhalten, einen Mediapitch vorzubereiten. Es wäre die erste Überprüfung, die die Hamburger Zentrale des Lebensmittelhändlers vornimmt. Denn bei der

[1919 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Edeka: Media auf dem Prüfstand

Etatvolumen von 160 Millionen Euro steht zur Disposition

Offenbar konnten selbst die turbulenten WM-Wochen die Marketingverantwortlichen von Edeka nicht davon abhalten, einen Mediapitch vorzubereiten. Es wäre die erste Überprüfung, die die Hamburger Zentrale des Lebensmittelhändlers vornimmt. Denn bei der Hamb

[1919 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Calmunds Bauch orakelt für Edeka

Krake, Esel, Gürteltier – zur Fußball-WM gibt es stets tierische Orakel. Edeka geht zwar einen anderen, aber nicht weniger absurden Weg und lässt Markenbotschafter Reiner Calmund in mehreren Spots die Ergebnisse „herausschmecken“. Der Ex-Manager fäll

[409 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Calmunds Bauch orakelt für Edeka

Krake, Esel, Gürteltier – zur Fußball-WM gibt es stets tierische Orakel. Edeka geht zwar einen anderen, aber nicht weniger absurden Weg und lässt Markenbotschafter Reiner Calmund in mehreren Spots die Ergebnisse „herausschmecken“. Der Ex-Manager fällt se

[409 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Edeka schickt Calli zum Angrillen

Eine Grillsaison mit Bauchgefühl will Lebensmittelhändler Edeka feiern und schickt im Auftakt-Spot den Ex-Fußballmanager und TV-Foodexperten Reiner Calmund an die Fleischtheke. Hier muss er sich den Fragen eines kleinen Jungen stellen, der angesichts

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 009

Nachrichten

Edeka schickt Calli zum Angrillen

Eine Grillsaison mit Bauchgefühl will Lebensmittelhändler Edeka feiern und schickt im Auftakt-Spot den Ex-Fußballmanager und TV-Foodexperten Reiner Calmund an die Fleischtheke. Hier muss er sich den Fragen eines kleinen Jungen stellen, der angesichts sei

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 4

Nachrichten

Edeka gewinnt mit Viral-Hit neue Kunden

Ein zentraler Kritikpunkt vieler Skeptiker an Edekas viralem Überraschungshit „Supergeil“ war stets, dass der Auftritt letztlich nichts zum Geschäftsergebnis beitrage. Nach aktuellen Ergebnissen des Marktforschungsinstituts Yougov lässt sich noch nic

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 004

Nachrichten

Edeka gewinnt mit Viral-Hit neue Kunden

Ein zentraler Kritikpunkt vieler Skeptiker an Edekas viralem Überraschungshit „Supergeil“ war stets, dass der Auftritt letztlich nichts zum Geschäftsergebnis beitrage. Nach aktuellen Ergebnissen des Marktforschungsinstituts Yougov lässt sich noch nicht e

[507 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter