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HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Kampagne für Punto gestartet

Fiat testet Spaß an der Mauer

Frankfurt / Fiat hat multivariable Crashtest-Dummies entdeckt. Jenseits der Sicherheitschecks testen die Dummies beim italienischen Autobauer nun auch Raumangebot und Fahrspaß. Mit dem Claim «Fiat Punto - Getestet auf Vergnügen» setzt das Unternehmen in s

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HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 004

Nachrichten

Barometer der Woche

Barometer der Woche

Fußball im Free-TV Kirchs Versuch, für sein Pay-TV das Golden Goal zu erzielen: «Ran» soll samstags erst um 20.15 Uhr ran. Sat 1 leidet, die Werbekunden auch - eine Top-Werbebühne wird marginalisiert. TV Total In der bisher gut geölten Vermarktungsm

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HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Barometer der Woche

Barometer der Woche

Fußball-Bundesliga Siebenmal am Samstagnachmittag, zweimal am frühen Sonntag abend. Der Plan der Fußball- und Medienprofis klingt für die Fans vernünftig. Die Marke Bundesliga braucht eine zufriedene Basis. Automobilhersteller Geraten wie im Fall Ed

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HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 010

Nachrichten

AUTOVERTRIEB Fiat will Verkauf von Kleinwagen im Supermarkt stoppen / Angebot im Paket mit anderen Produkten

Edeka steht mit Punto vor Gericht

Frankfurt / Mit dem Angebot «Jetzt schlägt's Punto» wagt Edeka in dieser Woche einmal mehr den Versuch, im Supermarkt Kleinwagen zu verkaufen. Doch der Marketingaktion droht die Vollbremsung. Fiat will den Verkauf von 1000 Pkw im Paket mit elektronischen

[2881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Edeka überarbeitet Internet-Auftritt

HAMBURG / Die Handelskette Edeka hat ihre neu gestaltete Website gestartet. Der redaktionell und technisch erweiterte Internetauftritt wurde für den Verbraucher unter anderem mit einer verbesserten Suchfunktion für den nächstgelegenen Edeka-Markt, Gewinns

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HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 004

Nachrichten

Fleischmarkt Ministerium stoppt Werbung mit Hinweis «BSE-getestet» / Aufklärungskampagne soll Vertrauen zurückgewinnen

Qualität wird ausgeschlachtet

Frankfurt / Der Handel darf Rindfleisch nicht mit dem Hinweis «BSE-getestet» auszeichnen. Es handele sich dabei um irreführende Werbung, sagte ein Sprecher des Bundeslandwirtschaftsministeriums. Edeka Nord hatte auf Einlegern mit einem entsprechenden Hinw

[3529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

Nachrichten

Edeka will einheitliche E-Commerce-Plattform

Hamburg / Die Edeka-Gruppe wird ein gebündeltes Online-Shopping-Angebot starten. Damit will die Gruppe bei Service und Kundenbindung Akzente setzen. Die Frage ist nur, wann. Bis die Interessen der einzelnen Vertriebsschienen gewahrt sind, dürfte es sich h

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Economia genießt das Eis des Jahres von Mövenpick

HAMBURG Economia sichert sich im Pitch gegen Borsch Stengel Körner Bozell und Saatchi & Saatchi den Mövenpick-Etat für das Eis des Jahres. Aufgabe der Jägermeister-Agentur ist die Kreation der Kampagne für das Mövenpick-Eis "Sahne Trüffel", das aktuelle W

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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Wal-Mart und Edeka auf TV-Kurs

Edeka ist seit 17 Jahren erstmals wieder im Fernsehen präsent / Wal-Mart stellt im Spot die Mitarbeiter in den Vordergrund

KÖLN Der deutsche Einzelhandel entdeckt die Fernsehwerbung. Wal-Mart, weltweit größter Einzelhändler, hat in Deutschland den ersten TV-Auftritt gestartet. Fast gleichzeitig ist Edeka präsent. Für den TV-Vermarkter IP ist das der Impuls für weitere Nachahm

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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Der Mittelstand schlägt zurück

Mittelständische Mediaagenturen suchen stärkere Kooperation / Angebliche Einkaufsvorteile der Vermarkter stehen im Fokus

FRANKFURT Die kleinen und mittleren Mediaagenturen schmieden Kooperationspläne, um im Wettbewerb mit den Großagenturen nicht den Anschluß zu verlieren. Im Mittelpunkt stehen partnerschaftliche und genossenschaftliche Modelle der Zusammenarbeit. Nach dem

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€ 5,75

 
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