Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Edeka und die Lust am Genuss

    Es ist ein durchaus launiges Vergnügen und gleich in zweifacher Hinsicht ein Spiel mit dem Feuer, das Edeka unter dem Schirm seines Food-Kanals Yumtamtam serviert. Auf der Microsite Genussgesichter.de lädt der Händler, der bekanntlich vor allem Leben

    [894 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 5

    Nachrichten

    Milchmädchen am Kühlregal

    Auch Edeka-Händler sind nur Menschen aus Fleisch und Blut und lieben nicht nur Lebensmittel. Dass sie aber im Zweifelsfall ihre beruflichen mit ihren privaten Vorlieben zu vereinen verstehen, demonstriert der neueste Edeka-Spot von Jung von Matt/Elbe

    [994 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 005

    Nachrichten

    Milchmädchen am Kühlregal

    Auch Edeka-Händler sind nur Menschen aus Fleisch und Blut und lieben nicht nur Lebensmittel. Dass sie aber im Zweifelsfall ihre beruflichen mit ihren privaten Vorlieben zu vereinen verstehen, demonstriert der neueste Edeka-Spot von Jung von Matt/Elbe, in

    [994 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Edeka gewinnt mit Viral-Hit neue Kunden

    Ein zentraler Kritikpunkt vieler Skeptiker an Edekas viralem Überraschungshit „Supergeil“ war stets, dass der Auftritt letztlich nichts zum Geschäftsergebnis beitrage. Nach aktuellen Ergebnissen des Marktforschungsinstituts Yougov lässt sich noch nic

    [507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Edeka gewinnt mit Viral-Hit neue Kunden

    Ein zentraler Kritikpunkt vieler Skeptiker an Edekas viralem Überraschungshit „Supergeil“ war stets, dass der Auftritt letztlich nichts zum Geschäftsergebnis beitrage. Nach aktuellen Ergebnissen des Marktforschungsinstituts Yougov lässt sich noch nicht e

    [507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Edeka lobt seine Eigenmarken

    Auf die weltweit erfolgreiche Viral-Aktion „Supergeil“ folgt nun klassische TV-Kampagne von Jung von Matt/Elbe

    Nicht mehr ganz so kultig, aber dafür deutlich näher an dem eigentlich beworbenen Produkt präsentiert Edeka diese Woche seinen TV-Auftritt im Rahmen seiner Eigenmarken-Kampagne. In dem von Leadagentur Jung von Matt/Elbe kreierten 30-Sekünder liefern

    [1572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Edeka lobt seine Eigenmarken

    Auf die weltweit erfolgreiche Viral-Aktion „Supergeil“ folgt nun klassische TV-Kampagne von Jung von Matt/Elbe

    Nicht mehr ganz so kultig, aber dafür deutlich näher an dem eigentlich beworbenen Produkt präsentiert Edeka diese Woche seinen TV-Auftritt im Rahmen seiner Eigenmarken-Kampagne. In dem von Leadagentur Jung von Matt/Elbe kreierten 30-Sekünder liefern sich

    [1572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Edeka setzt auf Selbermachen

    Händler kommuniziert Crowdsourcing-Aktion mit Kampagne

    Diese Woche startet Edeka mit seiner Kampagne „Selbermachen“ den ersten großen Werbeauftritt, der eine konsequente Brücke zwischen klassischer Kommunikation und digitalem Marketing schlägt. Die von Jung von Matt/Neue Elbe konzipierte Kampagne rund um

    [1912 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Edeka setzt auf Selbermachen

    Händler kommuniziert Crowdsourcing-Aktion mit Kampagne

    Diese Woche startet Edeka mit seiner Kampagne „Selbermachen“ den ersten großen Werbeauftritt, der eine konsequente Brücke zwischen klassischer Kommunikation und digitalem Marketing schlägt. Die von Jung von Matt/Neue Elbe konzipierte Kampagne rund um Tes

    [1912 Zeichen] € 5,75