Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Handel Preisvergleich im "Stern" und Autoverkauf

Discounter Plus gibt Vollgas

Mülheim / Nach der Hochzeit-Aktion, dreiseitiger Preiswerbung unter anderem in "Stern" und "Spiegel" sowie TV-Spots für die Private Labels (Horizont 12/2003) überrascht der Discounter Plus die Wettbewerber mit weiteren Aktionen für seine "kleinen Preise".

[1700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Handel Rewe wirbt mit Preiseinstiegsmarke / Discounter Plus forciert exklusive Kampagne mit Markenartiklern

Das Billig-Imperium schlägt zurück

Frankfurt / Während Unilever-Chef Johann C. Lindenberg noch Truppen für seine Offensive der Markenartikler gegen die Discounter und Handelsmarken im Lebensmittelhandel sammelt (Horizont 33/2002, 37/2002), bauen diese ihre Stellung an der Preisfront weiter

[3407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 004

Nachrichten

NahrungsmitteL Der Handel pausiert mit Bio-Werbung

Künast bleibt Öko treu

Frankfurt / Bei der Durchführung der Marketingaktivitäten für Bio-Produkte lässt sich Verbraucherministerin Renate Künast vom Nitrofen-Skandal nicht bremsen. Ungeachtet möglicher EU-Sanktionen angesichts der Rückstände von Pflanzengift in Öko-Produkten is

[1374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Handel Ikea kontert Boykott-Aufruf zum Teuro

Obi korrigiert Hans Eichel

Frankfurt / Mit ungewohnter Heftigkeit reagiert der Handel auf die indirekten Boykott-Aufrufe von Bundeskanzler Gerhard Schröder und Finanzminister Hans Eichel, Läden, in denen die Preise nach der Euro-Einführung erhöht wurden, mit «Kaufverachtung» zu str

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 006

Nachrichten

Handel Discounter startet TV-Spot für Eigenmarke

Plus packt Bio ins Regal

Mülheim/Ruhr / Unter dem Markennamen Bio-Bio bietet Plus als erster Discounter seit dieser Woche bundesweit in allen 2700 Filialen ein eigenes Bio-Sortiment an. Alle Öko-Produkte des Discounters sind mit dem Bio-Siegel des Verbraucherministeriums für Prod

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 006

Nachrichten

Lebensmittel TV-Kampagne soll Vertrauen der Verbraucher in Bio-Siegel stärken / Handel setzt auf starke Eigenmarken

Künast spielt mit dem Gemüse

Frankfurt / Verbraucher schätzen zwar Bioprodukte, misstrauen aber häufig den Herstellern, dass die Produkte tatsächlich «biologisch sauber» sind. Zu diesem Ergebnis kommt eine soeben veröffentlichte Studie, die die Zentrale Markt- und Preisberichtsstelle

[3563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Edeka überarbeitet Internet-Auftritt

HAMBURG / Die Handelskette Edeka hat ihre neu gestaltete Website gestartet. Der redaktionell und technisch erweiterte Internetauftritt wurde für den Verbraucher unter anderem mit einer verbesserten Suchfunktion für den nächstgelegenen Edeka-Markt, Gewinns

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

Nachrichten

Edeka will einheitliche E-Commerce-Plattform

Hamburg / Die Edeka-Gruppe wird ein gebündeltes Online-Shopping-Angebot starten. Damit will die Gruppe bei Service und Kundenbindung Akzente setzen. Die Frage ist nur, wann. Bis die Interessen der einzelnen Vertriebsschienen gewahrt sind, dürfte es sich h

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Economia genießt das Eis des Jahres von Mövenpick

HAMBURG Economia sichert sich im Pitch gegen Borsch Stengel Körner Bozell und Saatchi & Saatchi den Mövenpick-Etat für das Eis des Jahres. Aufgabe der Jägermeister-Agentur ist die Kreation der Kampagne für das Mövenpick-Eis "Sahne Trüffel", das aktuelle W

[664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Wal-Mart und Edeka auf TV-Kurs

Edeka ist seit 17 Jahren erstmals wieder im Fernsehen präsent / Wal-Mart stellt im Spot die Mitarbeiter in den Vordergrund

KÖLN Der deutsche Einzelhandel entdeckt die Fernsehwerbung. Wal-Mart, weltweit größter Einzelhändler, hat in Deutschland den ersten TV-Auftritt gestartet. Fast gleichzeitig ist Edeka präsent. Für den TV-Vermarkter IP ist das der Impuls für weitere Nachahm

[3594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter