Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 042

Service Young Business Factory

"Wir wollen dem Markt auch weiterhin Impulse geben"

Bahlsen gewährt dem Führungsnachwuchs beim YBF-Workshop Einblicke in seine Innovations- und Vertriebsstrategie und lüftet das Geheimnis des "Knack"

Hannover, 6. Dezember. Bahlsen steht für süße Dauerbackwaren wie kaum ein anderes Familienunternehmen. Schließlich hat der Firmengründer Ende des 19. Jahrhunderts den Keks (Cakes) von Großbritannien nach Deutschland gebracht. Wie dem bekannten Markenarti

[3967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 044

Service Young Business Factory

Ausgeprägte Stärken sorgen für Spitzenleistungen

Auf der YBF-Tagung diskutieren Nachwuchsmanager über Motivationsstrategien, Powerfrauen, Umbruchsituationen

Hamburg, 18. Oktober. Motiviert Führen - Manager aus Handel, Industrie und Wissenschaft lassen sich in die Karten schauen. Sie berichten auf der YBF von ihren Projekten und Erfahrungen im Personal- und Eigenmanagement. Wer eine berufliche Karriere anstre

[3689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 050

Service Young Business Factory

Hausbesuch in der gläsernen Fleischfabrik

Tönnies will Export steigern - Engagement mit Qualitätsrindfleisch - Unternehmens-Workshop der LZ-Seminarreihe YBF

Rheda-Wiedenbrück, 4. April. Deutschlands größter Schweineschlachtbetrieb lässt sich gerne auf die Finger schauen. "Nur wer weiß, was wir hier machen, kann mitreden", so lautet die Losung von Inhaber Clemens Tönnies. Mit Transparenz und Aufklärung beugt

[4986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 034

Service Young Business Factory

"Lieber bekannt wie ein bunter Hund als beliebt"

Ausgebuchte Plätze bei der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung - Zwei-Marken-Strategie von Media-Saturn im Fokus

Ingolstadt, 22. Dezember. "Erfolg durch internen Wettbewerb", so lautete der Leitgedanke des jüngsten YBF-Seminars der Lebensmittel Zeitung bei Media-Saturn in Ingolstadt. Warum zwei scheinbar gleiche Unternehmen unter einem Dach durchaus sinnvoll sein k

[2611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 051

Service Young Business Factory

Jungmanager diskutieren Strategien gegen den Discount

YBF-Seminar der LZ: Konzepte von Rewe, Edeka und AVA - Preise, Sortimente und Ambiente stehen im Fokus - Gebremstes Wachstum lässt Vollsortimenter hoffen

Mettmann, 23. März. Im Handel geht es um mehr als den Preis. Über kreative Wettbewerbs-Chancen tauschten sich rund hundert Teilnehmer auf der YBF der LZ in Mettmann aus. "Uns fehlt das Feindbild", brachte der Globetrotter-Geschäftsführer Thomas Lipke den

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 050

Service Young Business Factory

Reibungsverluste sollen bald der Vergangenheit angehören

YBF zeigt den Weg zur konsumentengetriebenen Supply Chain - ECR ist im Handel inzwischen Tagesgeschäft - Potenziale noch nicht ausgeschöpft

Bühl, 2. Dezember. Ob neue Funktechniken bei Kaufhof, gemeinsamer Kampf von Globus und Kraft gegen Regallücken oder nachhaltige Überzeugungsarbeit beim Einkauf. ECR ist im Handel Gegenwart. Davon konnte sich der Managementnachwuchs auf der Young Business

[3530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 050

Service Young Business Factory

The Greenery behandelt Obst und Gemüse als Kategorie

YBF zu Gast bei Greenery in Rotterdam - Workshop Category Management und die Frische im niederländischen Handel, bei Campina und Quality Bakers

Rotterdam, 31. Oktober. Auch in der Bearbeitung von Frische-Warengruppen eignet sich das Instrument des Categroy Managements zur systematischen Sortiments- und Marketingarbeit. Dies war der Tenor der niederländischen Frischeanbieter The Greenery, Quality

[4026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 068

Service Young Business Factory

Das Outlet bleibt das Nadelöhr - strategisch und logistisch

Verkaufen an die Fläche: Rund 100 Nachwuchskräfte aus Industrie und Handel unterziehen beim YBF-Seminar den Vertriebsaufbau einer kritischen Prüfung

Maintal-Dörnigheim, 2. Oktober. Strukturfragen des Außendienstes und der Feldorganisationen der Industrie sowie der Aufbau und die Steuerung von Einkauf und Vertrieb auf Handelsseite standen im Mittelpunkt des jüngsten Young Business Factory-Seminars der

[6072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 054

Service Young Business Factory

Regionale Kompetenz als Schlüssel zum Erfolg

Young Business Factory: Zu Gast bei Edeka Südwest Offenburg - Auftritt der gesamten Geschäftsführung/Von Karla Marinac-Stock

Offenburg, 1. November. In Feierstimmung empfing das Direktoren-Vierergespann der im Sommer fusionierten Edeka Südwest eG, Offenburg, die rund 100 Nachwuchskräfte aus Handel und Industrie. Traditionell und fortschrittlich präsentierte sich das Großhandels

[3817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 039

Service Young Business Factory

Ein Quantensprung in Sachen Qualität

YBF der Lebensmittel Zeitung zu Gast im Schindlerhof - Klaus Kobjoll predigt Total Quality Management

bb. Nürnberg, 21. Juni. Einen Workshop Total Quality Management bot die Young Business Factory (YBF) der LZ ihren Gästen im Nürnberger Schindlerhof. Rund 50 Teilnehmer wollten den charismatischen Trainer Klaus Kobjoll live erleben. Er ist meistens ausge

[3609 Zeichen] € 5,75

 
weiter