Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 004

    Handel

    Preiskämpfe und "Renaissance der Marke"

    LZ-Umfrage - Handel erwartet schwieriges Jahr 2006 - Preis bleibt Thema Nummer Eins - Bereinigung geht weiter - Qualität und Service gewinnen an Gewicht

    Frankfurt, 5. Januar. Das neue Jahr wird kein Zuckerschlecken: Darin sind sich von der Lebensmittel Zeitung befragte Top-Manager des Einzelhandels einig. Der ohnehin beinharte Wettbewerb wird sich abermals verschärfen und die Auseinandersetzung im Markt

    [5807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 004

    Handel

    Abstand zu Schlecker bleibt riesig

    Starkes Wachstum von dm - Zukäufe belasten Rossmann und Ihr Platz - Idea und kd hinten dran - Neue Sortimente / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 12. April. Für ein Großteil der Drogeriemarkt-Betreiber wird es immer schwieriger, das Expansionstempo von Schlecker und dm mitzugehen. Während Idea (Rewe) und kd (Tengelmann) im nationalen Geschehen den Anschluss verlieren, konnten Rossmann un

    [5210 Zeichen] Tooltip
    Top 9 der Drogeriemarktbranche 2000 in Deutschland

    Schlecker gibt den Ton an - Marktanteile der Drogeriemarkt-Betreiber 2000 (in Prozent)
    € 5,75