Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 8

Handel

Lidl schwächelt bei Kunden ohne App

Schwarz-Discounter unter Druck – Aldi wächst deutlich schneller – Exklusive Auswertung für die LZ

Lidl Deutschland spürt den Wettbewerbsdruck. Eine exklusive Bondaten-Auswertung für die LZ zeigt, dass der Schwarz-Discounter bei Kunden, die keine Lidl-Plus-App verwenden, aktuell Marktanteile verliert.

[3361 Zeichen] Tooltip
Lidl punktet mit Plus-App - Wo Lidl-Kunden mit und ohne App ihr Geld ausgeben – In Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 28,29

Journal

Volle Ladung

Die E-Mobilität gewinnt an Dynamik. Der Ausbau der Ladenetz-Infrastruktur spielt dabei eine entscheidende Rolle. Automobilhersteller, Mineralöl-Konzerne und Stromversorger rüsten auf. Für den Handel eröffnen sich neue Chancen. Gerd Hanke

[11469 Zeichen] Tooltip
Aktive Rolle Zahl der Elektrofahrzeuge stark gewachsen
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 037

Report Handelsmarketing

Den Warenkorb füllen

Seitdem Amazon Lebensmittel anbietet, scheint Bewegung in den Markt zu kommen. Doch noch immer verhalten sich die Händler zögerlich.

[4350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

Marketing

Edeka, Rewe und dm sind akzeptiert

Bad Homburg. Auch wenn es so schnell keine Filialnetze in Deutschland geben wird, ist das Apothekensterben nicht aufzuhalten. 2400 unrentable Apotheken werden bis 2015 vom Markt verschwinden. Bis dahin könnte auch das Fremdbesitzverbot gefallen sein, so

[974 Zeichen] Tooltip
Als Rezeptannahmestellen im Handel geeignet ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 051

Schwerpunkt Biofach

Kunden kaufen Bio gern im Supermarkt

Handels- und Verbandsmarken sind am bekanntesten - Exklusivstudie zur Biofach

Berlin. Trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten wird das Thema Umwelt und damit Bio bleiben. Selbst mit den derzeitig geringen Wachstumsraten oder einer gar rückläufigen Entwicklung im LEH bleibt Bio ein Erfolgskonzept, betonen Experten. Die Bereitschaf

[3564 Zeichen] Tooltip
KAUFSTÄTTEN - Wo erwerben Sie Bio-Lebensmittel überwiegend?

BEKANNTHEIT BIO-LEBENSMITTELMARKEN - Welche dieser Marken kennen Sie, wenn auch nur dem Namen nach?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 042

Journal Fachthema Kosmetik

FACHTHEMA:Kosmetik

Hightech gegen Falten

Der Trend zu Natürlichkeit hält unvermindert an. Noch interessiert die Branche Pflanzenkosmetik nur am Rande. Im Fokus steht vielmehr die Wirksamkeit der Produkte. | Claudia Bär

Florena vertraut der Anziehungskraft von Olivenöl und Aloe Vera. Auf allen Kommunikationskanälen inszenieren die Sachsen diese Pflanzenstoffe. Motto: "Natürlichkeit hautnah erleben". Der Erfolg blieb nicht aus. Die Konzentration auf pflanzliche Inhaltsst

[14314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 030

Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Hausputz im WPR-Regal

Drogeriemärkte wie dm und Rossmann punkten mit dem WPR-Sortiment.

[4036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Käse

Scheibchenweise

Die Deutschen stehen auf Scheiben, wenigstens beim Käse. Im Stück ist der Brotbelag weniger gefragt. Nun wollen sich auch die Anbieter von Weich- und Frischkäse vom jüngsten Trend eine Scheibe abschneiden. Von Dirk Lenders

[15240 Zeichen] Tooltip
Welcher Käse in der Theke ein Hit ist - Die Top 10

Noch mehr Umsatz im SB-Regal - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 046

Journal Fachthema Kosmetik

Öko auf traditionellen Handelswegen

Der Markt für Naturkosmetik ist hart umkämpft. Die alternative Branche reagiert auf die veränderten Wettbewerbsbedingungen und öffnet sich neuen Vertriebkanälen. Von Birgit Will

[10620 Zeichen] Tooltip
Schöne Erlöse mit Bio-Kosmetik - Umsatzwachstum der Kategorien (in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 060

Business Eurocis

KASSENSYSTEME

Das schnelle Herz des Ladens

Die Kassensysteme im Bekleidungshandel haben schon einige Jahre auf dem Buckel. Auf der Messe Eurocis in Düsseldorf werden IT-Unternehmen ihre neuesten Lösungen rund um den Checkout präsentieren. Biometrie und RFID sind auf dem Vormarsch.

Die Kasse ist Teil des Inventars, sie ist etwas Banales, Langweiliges - allerdings nur auf den ersten Blick. Moderne EDV-gestützte Kassensysteme sind vielmehr Retail-Systeme, die eine ganze Reihe von warenwirtschaftlichen Funktionalitäten beinhalten oder

[17702 Zeichen] Tooltip
ZWEI WELTEN - Im Einsatz ist . . .

GEALTERT - Kasse angeschafft vor . . .

INVESTITIONSBEREIT - Kauf einer Kasse geplant innerhalb der nächsten . . .
€ 5,75

 
weiter