Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 8

    Handel

    Lidl schwächelt bei Kunden ohne App

    Schwarz-Discounter unter Druck – Aldi wächst deutlich schneller – Exklusive Auswertung für die LZ

    Lidl Deutschland spürt den Wettbewerbsdruck. Eine exklusive Bondaten-Auswertung für die LZ zeigt, dass der Schwarz-Discounter bei Kunden, die keine Lidl-Plus-App verwenden, aktuell Marktanteile verliert.

    [3361 Zeichen] Tooltip
    Lidl punktet mit Plus-App - Wo Lidl-Kunden mit und ohne App ihr Geld ausgeben – In Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 019

    Handel

    Lebensmittelhandel

    Sechs teilen sich 87 % des Umsatzes

    TW Frankfurt - Sechs Unternehmensgruppen erreichten 1995 im Lebensmittelhandel gemeinsam einen Umsatzanteil von 87,4 %. Alle übrigen müssen sich den Rest des Kuchens teilen. Das ermittelte die M + M Eurodata Gesellschaft für Unternehmensberatung und Infor

    [1603 Zeichen] € 5,75