Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 051

    Schwerpunkt Biofach

    Kunden kaufen Bio gern im Supermarkt

    Handels- und Verbandsmarken sind am bekanntesten - Exklusivstudie zur Biofach

    Berlin. Trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten wird das Thema Umwelt und damit Bio bleiben. Selbst mit den derzeitig geringen Wachstumsraten oder einer gar rückläufigen Entwicklung im LEH bleibt Bio ein Erfolgskonzept, betonen Experten. Die Bereitschaf

    [3564 Zeichen] Tooltip
    KAUFSTÄTTEN - Wo erwerben Sie Bio-Lebensmittel überwiegend?

    BEKANNTHEIT BIO-LEBENSMITTELMARKEN - Welche dieser Marken kennen Sie, wenn auch nur dem Namen nach?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Käse

    Scheibchenweise

    Die Deutschen stehen auf Scheiben, wenigstens beim Käse. Im Stück ist der Brotbelag weniger gefragt. Nun wollen sich auch die Anbieter von Weich- und Frischkäse vom jüngsten Trend eine Scheibe abschneiden. Von Dirk Lenders

    [15240 Zeichen] Tooltip
    Welcher Käse in der Theke ein Hit ist - Die Top 10

    Noch mehr Umsatz im SB-Regal - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 028

    E-Business

    Deutsche Online-Händler sind eher mittelmäßig

    Online-Angebote im Vergleich: Otto, Media Markt und Neckermann sind führend - Discounter sind auch im Web sparsam

    Frankfurt, 17. Mai. Ein "sehr mittelmäßiges" Bild hat das Internet-Beratungsunternehmen Cell Consulting bei der Bewertung der Internetauftritte deutscher Händler zu Tage gefördert. Von den insgesamt 70 untersuchten Online-Angeboten lassen fast alle die Ch

    [3603 Zeichen] Tooltip
    Versender sind top - Deutsche Online-Händler im Test - Ranking nach Inhalt, Technik und Design
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 038

    Journal Die Unternehmen

    Europa 1994

    Von Volker Koch und Jochen Mosthaf, M+M EUROdATA

    Der Lebensmittelhandel in Europa wird von Handelsriesen aus Deutschland und Frankreich, d.h. aus Ländern deren Unternehmen seit Jahren nach Europa expandieren, dominiert. Die neue Euro-Handelsstudie der Frankfurter Beratungsfirma M+M EUROdATA weist die Me

    [2720 Zeichen] € 5,75