Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Hausgemachtes fürs Profil

    Ursprünglich als Nebengeschäft gedacht, haben sich die Eigenbetriebe des LEH zu einem wichtigen strategischen Instrument entwickelt. Der Handel profiliert sich damit und steigt bei der Wertschöpfung früher ein. Kooperation verstärkt beide Effekte. Von Dietrich Holler

    [8894 Zeichen] Tooltip
    Produktionsgenossenschaften - Eigenbetriebe der Edeka

    Selbstgemacht - Eigenproduktion im deutschen Handel (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 066

    Länder Report Berlin / Brandenburg

    LZ-Interview

    Hans-Jürgen Kube, Geschäftsführer der brandenburgischen Agrarmarketinggesellschaft Pro agro

    Lebensmittel Zeitung:Brandenburg ist ein Land mit überwiegend landwirtschaftlicher Produktion. Die Erfolge der Produkte am Markt sind noch nicht optimal. Was sind die Hauptschwierigkeiten? Hans-Jürgen Kube: Daß die Listung noch nicht ausreichend ist, li

    [5050 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 020

    Frischware

    Otto Reichelt will noch mehr backen

    h.d. Berlin, 26. März. Das Berliner Filialunternehmen Otto Reichelt AG, das seit Oktober 1995 mehrheitlich zur Edeka Minden-Hannover gehört, will mit seiner eigenen Backwaren-Tochter Otto Thürmann GmbH zügig expandieren. Neben der Belieferung der Backware

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 070

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Marketingpreis für Backmittel aus Halle

    An alte Erfolge anknüpfen / Kathi von der Marketing-Vereinigung ausgezeichnet / Produkte für den Markt ohne Grenzen / Gezielter Aufbau einer Markenwelt

    1991 erst konnte Rainer Thiele das 1950 von seinen Eltern gegründete Nahrungsmittelunternehmen von der Treuhandanstalt zurückerwerben. Wenig rosig sah damals die Zukunft des Backmittelspezialisten aus. Doch das Investment in die Marke und das Festhalten

    [7199 Zeichen] € 5,75