Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 026 bis 027

    Journal

    Neu formatiert

    Globus, Tegut und Oh Angie, Rindermarkthalle und Coop Florenz: Selten haben Lebensmittelhändler so intensiv und kreativ an ihren Formaten gearbeitet wie in diesem Jahr. Jeder versucht, sein spezifisches Profil zu stärken und gleichzeitig in neue Felder vorzudringen. Dabei kristallisieren sich fünf starke Trends heraus. Mathias Himberg und Herwig Niggemann

    [8906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 26,27

    Journal

    Neu formatiert

    Globus, Tegut und Oh Angie, Rindermarkthalle und Coop Florenz: Selten haben Lebensmittelhändler so intensiv und kreativ an ihren Formaten gearbeitet wie in diesem Jahr. Jeder versucht, sein spezifisches Profil zu stärken und gleichzeitig in neue Felder vorzudringen. Dabei kristallisieren sich fünf starke Trends heraus. Mathias Himberg und Herwig Niggemann

    [8906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Zitronen signalisieren Frische

    Edeka-Einzelhändler Sauer eröffnet seinen vierten Markt als ländlicher Nahversorger / Von Doris Evans

    Einkaufserlebnis der ländlichen Bevölkerung schmackhaft zu machen, ist das Anliegen von Franz Sauer. Ende November hat der Edekaner seine vierte und bisher größte Filiale in der Soester Börde eröffnet. Es ist ein typischer Nahversorgermarkt mit 1000 qm, aber auffallend viel Frische. Ungewöhnliche Einrichtungsideen und eine konsequent durchdachte Corporate Identity sorgen für einen hohen Aufmerksamkeitsgrad.

    [7970 Zeichen] € 5,75