Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 061

    Länderreport Österreich

    Spezialitäten halten den Kurs

    Österreichs Frische-Produkte sind im deutschen Markt stabil - Die Zusatzthemen werden professioneller vermarktet Andreas Hösch

    Im Jahr 2 der Milchbaisse können österreichische Mopro-Hersteller einen Erfolg vermelden: Die Käseexporte in den wichtigsten Exportmarkt Deutschland sind zum Halbjahr stabil. Käse in allen Variationen ist das Aushängeschild der Alpenrepublik, darum wird

    [4695 Zeichen] Tooltip
    VIEL FRISCHWARE - Österreichs Exporte nach Deutschland ? Wert 2008 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 064

    Länderreport Österreich

    Kochschinken hat Tradition in Niederösterreich

    31 Sorten machen Berger zum Marken-Marktführer - Investitionen im Slicerbereich stärken den Export

    Sieghartskirchen. In Österreich ist die Firma Berger ein Synonym für Kochschinken. Seit fünf Jahren werden auch in Deutschland Bemühungen unternommen, Ganzjahres- und Saisonware im LEH abzusetzen. Seit vier Generationen produziert die Fleischwaren Berge

    [3306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 064

    Länderreport Österreich

    Herkunft wird herausgestellt

    Handl Tyrol frischt Vertrieb und Marke auf - Breites Österreich-Sortiment

    Imst. Mit neuer Vertriebsstruktur, erweitertem Sortiment und frischem Markenauftritt möchte der Speckhersteller Handl Tyrol Potenziale in Deutschland ausschöpfen. Auch soll die geschützt geografische Angabe mehr kommuniziert werden. Die Handl Tyrol GmbH

    [3193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 054

    Länderreport Österreich

    Gesunde Neulistungen werden gesucht

    Landhof will Lidl-Ausfall wettmachen - Bessere Deckungsbeiträge und mehr Süd-Listungen im Fokus

    Linz. Wohin steuert Landhof mit seinem Deutschlandgeschäft? Nach Querelen in der Führungsebene und Auslistungen mit dem Hauptprodukt "Berner Würstl" steht für die neue Doppelspitze Stabilisierung und gesundes Wachstum obenan. Es war kein leichtes Jahr 20

    [3356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 055

    Länderreport Österreich

    Innovationsschub folgt Ertragsdruck

    Wiesbauer hat Preiserhöhungen durchbekommen und konzentriert sich nun auf Schinken-Rollout

    Wien. Nach Katzenjammer kommt Innovationsdruck. Hatte der Wurstwarenhersteller Wiesbauer im vergangenen Jahr wegen angeblicherErtragsprobleme kein gutes Haar am Handel gelassen, erfolgt nun die Auslieferung der "Schinken-Offensive". Auch beim Thema Preis

    [4097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 042

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    "Pfälzer" drehen deutschlandweit gut

    Freier&Hörner bringt Wurst-Spezialitäten auch in den Discount - Rasche Verarbeitung betont

    Offenbach/Queich, 21. Juni. Regionale Produkte sind nicht länger nur im Vollsortimenter Trumpf. Auch Discounter greifen verstärkt auf dieses wachstumsstarke Segment zurück, wie der pfälzische Fleisch- und Wurstwaren-Hersteller Freier&Hörner belegt. "Der

    [2227 Zeichen] € 5,75