Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 049

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Exklusiv im Edeka-Wurstregal

    Frankfurt. Die Hamburger Handelsgruppe Edeka hat eine Innovation für Gesundheitsbewusste aufgelegt. Motto: Unbeschwert genießen und sich gleichzeitig bewusst ernähren. In Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut IVV, Freising, bringt der größte Vollsor

    [1036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 49

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Exklusiv im Edeka-Wurstregal

    Frankfurt. Die Hamburger Handelsgruppe Edeka hat eine Innovation für Gesundheitsbewusste aufgelegt. Motto: Unbeschwert genießen und sich gleichzeitig bewusst ernähren. In Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut IVV, Freising, bringt der größte Vol

    [1036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 018

    Frischware

    Bauerngut ersetzt Gutfleisch

    Edeka Minden-Hannover etabliert neues Marken-Konzept - Höherer Stellenwert für Bedienungstheken

    Minden. Edeka Minden-Hannover startet nach eigenem Bekunden eine "Offensive im Segment Fleisch und Wurstwaren." Neu eingeführt wird die Marke " Bauerngut". Sie ersetzt das seit über 20 Jahren etablierte "Gutfleisch"-Programm. "Bauerngut" stehe künftig f

    [4312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 036

    Journal

    Ganz schön bissig

    Um ein Fleischwerk von Kaufland nach Thüringen zu holen, zahlt der Wirtschaftsminister dem Händler Millionen-Zuschüsse. Künftig können die Neckarsulmer im großen Stil regionale Spezialitäten herstellen - mehr als ein übler Beigeschmack für die lokale

    Es war ein Termin, wie ihn Politiker lieben. Die Stimmung von Thüringens Wirtschaftsminister Matthias Machnig war ausgesprochen gut, als er vor wenigen Wochen in Erfurt gute Nachrichten verkünden durfte. Eine Millionen-Investition in den Standort konnte

    [8734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 033

    Journal

    Auf der Überholspur

    Hans-Ewald Reinert, Inhaber des gleichnamigen westfälischen Wurstherstellers, über Verkaufsgerüchte, Margendruck, das Verhältnis zu Edeka und Wertschöpfungsstrategien.

    Herr Reinert, wann verkaufen Sie denn nun endlich Ihr Unternehmen? Ich verkaufe nicht. Das Gegenteil ist der Fall. Wir sind und bleiben ein Familienunternehmen. In Zukunft wollen wir weiter kräftig wachsen und links auf der Überholspur fahren. Haben Sie

    [10569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 045

    Schwerpunkt Handelsmarken

    "VielLeicht"-Range jetzt bundesweit

    Hamburg. Edeka dehnt die Distribution ihrer fettarmen Wurstmarke "VielLeicht" aufs Bundesgebiet aus. Die laut Eigenwerbung "Innovation des Jahres auf dem deutschen Wurstmarkt" gibt es in sechs Sorten. Sie enthalten weder Laktose noch Gluten oder Geschmac

    [545 Zeichen] € 5,75