Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 070

Branchen-Forum

Spagat zwischen Hofladen und Shop

Innovative Markenkonzepte und neue Absatzkanäle stehen im Fokus der Naturkosmetik-Branche.

Nürnberg. Auf dem ersten Naturkosmetik-Branchenkongress der Nürnberg-Messe diskutierten rund 110 Teilnehmer aus Handel und Industrie über ein Trendsortiment mit hoher Wachstumsdynamik. Mit der LEH-Exklusivmarke Nature Friends für Edeka stieß die Laverana

[3987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 006

Handel

Tegut als Vorreiter

Nur Tegut deklariert "ohne Gentechnik" - Mitbewerber warten ab

Frankfurt. Kein nationales Handelsunternehmen arbeitet derzeit mit der Deklaration "ohne Gentechnik". Der regionale Anbieter Tegut macht jetzt vor, wie es geht. Noch ziert sich der Lebensmitteleinzelhandel wenn es um die Nutzung des Labels "Ohne Gentechn

[2597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 031

Journal Fachthema Bio

FACHTHEMA: Bio

Bio-Zeichensetzung

Siegel symbolisieren Kriterien und Wertesysteme. Mit dem Einzug neuer Werte in den Handel steigt auch die Zahl entsprechender Signets rapide an. Mehr Siegel sorgen jedoch nicht zwingend für eine bessere Kundenorientierung. Birgit Will

Mit WWF-Erdbeeren, Fairtrade-Schokolade und Rainforest-Kaffee rollt derzeit eine regelrechte Siegelwelle durch den LEH. Hersteller und Händler präsentieren sich sozialgerecht, umweltschonend, naturfreundlich, nachhaltig und ökologisch. Die Liste der unte

[11722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 074

Länderreport Berlin-Brandenburg

Was hat der Handel davon?

Dieter Irlbacher, Geschäftsführer Spreewaldverein e.V., Lübben Spreewälder Gurken und Meerrettich sind endlich als geschützte Produkte eingetragen. Wie geht es nun weiter? Geschützte geografische Angaben und regionale Dachmarken sind eine entscheidende V

[1737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 043

Management und Karriere

Top-Arbeitgeber Edeka Wehrmann

Duisburg. Edeka Wehrmann, Hiddenhausen, wurde am vergangenen Freitag von Bundeswirtschaftsminister a.D. Wolfgang Clement bei einem Festakt in Duisburg mit dem Gütesiegel "Top Job" ausgezeichnet. Das Unternehmen zählt nach 2006 zum zweiten Mal zu den 100

[1378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 043

Management und Karriere

Die Kür der besten Arbeitgeber

Benchmarking - Fundierte Personalarbeit bringt Wettbewerbsvorteile - Verleihung des Gütesiegels "Top Job"

Duisburg. Personalmanagement im Leistungsvergleich: Die 100 besten mittelständischen Arbeitgeber wurden vergangenen Freitag mit dem Top-Job-Gütesiegel ausgezeichnet. Mittelständische Arbeitgeber können mit einer guten und strategisch zielgerichteten Pers

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 028

Journal

Jan Mende und Christian Lattmann

Stress mit den Noten

Testkäufe beweisen: Bei Handelsmarken, die von unterschiedlichen Herstellern produziert werden, handelt es sich nicht um identische Produkte. Der LEH bewirbt sie dennoch mit ein- und demselben Testurteil. Die Stiftung Warentest will das nicht länger

Ein gutes Frühstück ist kaum einem Händler der Rede wert. Wird das Frühstück jedoch zu einem von Stiftung Warentest und Ökotest "ausgezeichneten" Frühstück, kann selbst ein zurückhaltendes Unternehmen wie Aldi nicht anders, als die guten Noten der anerka

[12011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 038

Journal

Fliegeralarm

Die LOHAS sind überall - eine Studie von Ernst&Young zeigt, dass alle Bevölkerungsschichten verantwortlich produzierte und gesunde Lebensmittel schätzen. Jetzt bringt Coop Schweiz das Thema an den POS. Von Jan Mende

[9385 Zeichen] Tooltip
Wie viel Geld sind Sie bereit für Bio-Qualität mehr auszugeben?

Zu welchem Händler würden Sie wechseln? - Würden Sie für ein garantiertes und umfassendes Angebotaus nachhaltiger Produktion den Händler wechseln?

Erwarten Sie von Ihrem Händler Produkte, die von Herstellern stammen, welche...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 036

Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

FACHTHEMA: Fleisch- und Wurstwaren

Qualitätsversprechen Region

Dreiviertel der Verbraucher wünschen sich mehr Produkte aus der eigenen Region. Der Handel nimmt den Trend auf und baut seine Sortimente, auch im Fleisch- und Wurstbereich, aus. Von Kurt Hoffmann

[11412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 048

Länder Report Belgien

Lava baut Gütesiegel weiter aus

Sortiment um Flandria Specialty Street erweitert - Trend zu Kleinpackungen - Fokus auf gesundheitsfördernde Gemüseinhaltsstoffe

Bortmeerbeek, 23. August. "Tomaten sind die Cash-Cow von Lava", so Geschäftsführer Maarten de Moor. Lava cvba, Bortmeerbeek, ist der Zentralverband der Obst- und Gemüseauktionen in Flandern, unter dessen Dach die sechs größten Obst- und Gemüseauktionen z

[6513 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter