Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 64

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Caterer der mobilen Gesellschaft

    Vollsortimenter und Discounter tischen eiligen Verbrauchern Convenience-Snacks und Salate auf

    Rinteln. Der deutsche Food-Handel profitiert von der steigenden Nachfrage nach kleinen Mahlzeiten zum Sofortverzehr oder Hand-Held-Snacks und bedient den Trend zum Außer-Haus-Verzehr kreativ mit Angeboten unter eigener Flagge.

    [5882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 053

    Länderreport Österreich

    Konzentration auf die Handelsmarken

    Alpenmilch Salzburg forciert Markengeschäft nicht mehr - Zukunft liegt in Biomilch für Edeka&Co.

    Salzburg. Alpenmilch Salzburg zieht vorerst einen Schlussstrich unter seine Bemühungen mit Markenmilch in Deutschland. Für Österreichs fünftgrößte Molkerei ist das aber nicht schlimm; das Geschäft mit Handelsmarken-Bioware ist einträglich genug. Vergange

    [3842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75