Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 8

    Handel

    „Dreh- und Angelpunkt für Kunden bleiben“

    Jürgen Norbert Baur ist Inhaber von zehn Edeka-Märkten am Bodensee. Der selbstständige Händler der Edeka-Regionalgesellschaft Südwest profitiert in der Grenzregion oft von Schweizer Kunden, die in Deutschland günstiger einkaufen wollen. Herr Baur,

    [2616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 49

    Journal Top-Marke Frische

    Frische

    „Marken sind wichtig als Ankerpunkt im Regal“

    In der Warengruppe Frische punktet, wer aktuelle Trends am besten – und glaubwürdigsten – in Produkte packt. So wie Arla mit Skyr; die proteinreiche Quark-Innovation erzielte den höchsten Käuferzuwachs des vergangenen Jahres. Überhaupt sind in dieser Kategorie mit acht die meisten Top-Marken 2017 versammelt, die knapp bis weit über einer Million Neukäufer gewinnen konnten. Zugeordnet haben wir hier alles, was der Kühlung bedarf – ob Molkereiprodukt, Wurst, Tiefkühlkost oder frische Pasta, Feinkostsalat und Fertigdessert.

    [4984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 85

    Journal Top-Marke Süßwaren

    Süßwaren

    „Wallungen in den Markt bringen“

    Die Top-Marken-Kategorie „Süßwaren“ schnitt mit plus 3,2 Prozent laut GfK auch 2016 am besten ab. Trotz aller Gesundheitsorientierung suchen die Verbraucher den süßen Genuss mit Anklängen des Attributs gesund. Noch wichtiger für das Wachstum: Über die Hälfte der hier versammelten Top-Marken hat mit der Listung im Discount die letzte große Verteilungslücke geschlossen – und mit dieser Distributionserweiterung die Ubiquität geschafft.

    [5224 Zeichen] € 5,75