Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 48

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Sortiments-Check

    Regionale Akzente

    Bei Edeka Nolte im hessischen Königstein steht das Mopro-Sortiment für zwölf Prozent des Umsatzes, ist aber bewusst reduziert. „Denn bevor wir die neunte Joghurtmarke vom Bodensee anbieten, setzen wir lieber einen regionalen Akzent“, sagt Marktleiter

    Der erst vor zwei Jahren an einer Durchgangsstraße eröffnete Edeka Nolte in Königstein ist genauso schmuck wie das Taunus-Städtchen. Die 1600 Quadratmeter Fläche sind dank einer hohen Decke und niedriger Regale luftig und gut überschaubar. Tageslicht

    [5749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 026

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Im Handel nachgefragt

    Kleines Sortiment für die Kleinen

    Die selbständigen Edeka-Händler Jürgen und Dennis Richter über die Herausforderungen in der Sortimentsgestaltung an unterschiedlichen Standorten im Rhein-Main-Gebiet.

    Die Filiale in Dietzenbach wurde im Sommer dieses Jahres als Ihr dritter Markt im Rhein-Main-Gebiet eröffnet. Nach welchem Konzept haben Sie das Drogeriesortiment gestaltet, zu dem die Babynahrung gehört? Jürgen Richter: Wir geben uns Mühe, auch in ei

    [3202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 26

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Im Handel nachgefragt

    Kleines Sortiment für die Kleinen

    Die selbständigen Edeka-Händler Jürgen und Dennis Richter über die Herausforderungen in der Sortimentsgestaltung an unterschiedlichen Standorten im Rhein-Main-Gebiet.

    Die Filiale in Dietzenbach wurde im Sommer dieses Jahres als Ihr dritter Markt im Rhein-Main-Gebiet eröffnet. Nach welchem Konzept haben Sie das Drogeriesortiment gestaltet, zu dem die Babynahrung gehört? Jürgen Richter: Wir geben uns Mühe, auch

    [3202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 040

    Management und Karriere

    Ausbildung für Spätstarter

    Arbeitsministerium mit neuer Kampagne – Erfahrungen bei Edeka-Südwest-Tochter K&U

    Frankfurt. Arbeitsministerium und Bundesagentur werben dafür, älteren Ungelernten die Chance zur Erstausbildung zu geben. Mit diesem Modell macht die Edeka-Bäckerei K&U bereits gute Erfahrungen.

    [4679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 40

    Management und Karriere

    Ausbildung für Spätstarter

    Arbeitsministerium mit neuer Kampagne – Erfahrungen bei Edeka-Südwest-Tochter K&U

    Frankfurt. Arbeitsministerium und Bundesagentur werben dafür, älteren Ungelernten die Chance zur Erstausbildung zu geben. Mit diesem Modell macht die Edeka-Bäckerei K&U bereits gute Erfahrungen.

    [4679 Zeichen] € 5,75