Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 29,30,31

    Journal

    Start-up

    Großer Auftritt für junge Wilde

    Auf der Suche nach Innovationen buhlt der Handel um Start-ups. Mit Preisausschreiben und Förderprogrammen ebnet er den Exoten den Weg in seine Regale. Etablierte Markenartikler haben oft das Nachsehen. Die Gewichtung in den Sortimenten verschiebt sich. Christiane Düthmann

    [17173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31

    Journal

    Start Up

    Handel hängt sich rein

    Der Handel sucht die Nähe zu Start-ups. Von Edeka bis Rewe, von dm bis Real – alle bauen die Zusammenarbeit mit Gründern aus. Das soll Abwechslung ins Sortiment bringen und den LEH als modernen Möglichmacher inszenieren. Doch um Entwicklungshilfe geht es nicht. Miriam Hebben

    [13931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 29,30

    Journal

    „Eine echte Sogwirkung“

    Edeka-Chef Markus Mosa und Alnatura-Gründer Götz Rehn sagen, was sie sich von der geplanten Zusammenarbeit ihrer beiden Unternehmen versprechen.

    Herr Rehn, dm macht eine Eigenmarke für Bio-Lebensmittel und verzichtet zunehmend auf Alnatura-Produkte. Sie sind gezwungen, neue Wege zu gehen und haben sich für eine Einlistung bei Edeka entschieden. Warum? Rehn: Sicher war ich überrascht, dass

    [11438 Zeichen] € 5,75