Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 29,30

    Journal

    „Eine echte Sogwirkung“

    Edeka-Chef Markus Mosa und Alnatura-Gründer Götz Rehn sagen, was sie sich von der geplanten Zusammenarbeit ihrer beiden Unternehmen versprechen.

    Herr Rehn, dm macht eine Eigenmarke für Bio-Lebensmittel und verzichtet zunehmend auf Alnatura-Produkte. Sie sind gezwungen, neue Wege zu gehen und haben sich für eine Einlistung bei Edeka entschieden. Warum? Rehn: Sicher war ich überrascht, dass

    [11438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 55

    Messe BIOFACH

    „Viel Interesse an Gojibeere“

    Frankfurt. Die selbständige Edeka-Händlerin Meike Bergmann sieht trotz großer Nachfrage nach regionalen Produkten in ihren drei Märkten bei Bio dennoch eine positive Entwicklung.

    [1616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 055

    Messe BIOFACH

    „Viel Interesse an Gojibeere“

    Frankfurt. Die selbständige Edeka-Händlerin Meike Bergmann sieht trotz großer Nachfrage nach regionalen Produkten in ihren drei Märkten bei Bio dennoch eine positive Entwicklung.

    [1616 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 18

    Praxis

    Liebe zahlt sich aus

    GPRA-Vertrauensindex: Edeka genießt unter den Lebensmittelhändlern das größte Vertrauen – auch dank der Werbung

    Die deutschen Lebensmittelhändler haben gelernt, wie man Marke macht. Mit Werbeinvestitionen in die Vertriebsmarke und einer aufs Image einzahlenden Eigenmarkenpolitik haben sich vor allem die Vollsortimenter in den vergangenen Jahren viel Vertrauen

    [7101 Zeichen] Tooltip
    Vollsortimenter an der Spitze - Anzahl der Deutschen, die dem jeweiligend Lebensmittelhändler vertrauen Regionalität schlägt Bio - Vertrauenskriterien bei Lebensmitteln
    € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 018

    Praxis

    Liebe zahlt sich aus

    GPRA-Vertrauensindex: Edeka genießt unter den Lebensmittelhändlern das größte Vertrauen – auch dank der Werbung

    Die deutschen Lebensmittelhändler haben gelernt, wie man Marke macht. Mit Werbeinvestitionen in die Vertriebsmarke und einer aufs Image einzahlenden Eigenmarkenpolitik haben sich vor allem die Vollsortimenter in den vergangenen Jahren viel Vertrauen erar

    [7101 Zeichen] Tooltip
    Vollsortimenter an der Spitze - Anzahl der Deutschen, die dem jeweiligend Lebensmittelhändler vertrauen

    Regionalität schlägt Bio - Vertrauenskriterien bei Lebensmitteln
    € 5,75