Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 38,39,40,41,42

    Werbung.Treiber

    Im Windschatten der Wahl

    Die Bundestagswahl war eines der wichtigsten Kommunikationsthemen des Jahres, mit denen sich nicht nur Parteien, sondern auch viele Marken beschäftigt haben

    Fritz-Kola Mit frechen Plakaten und riesigen Murals will Fritz-Kola junge Erwachsene zum Wählen animieren. Der Auftritt besteht aus mehreren Motiven, die Kreationen kommen von Rocket & Wink und Concrete Candy. Die Kampagne sei zugleich als Stateme

    [3445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 34,35,36,37

    Werbung.Treiber

    Keine Schokolade!

    Edeka und Jung von Matt treffen mit ihrer „#Vielfalt“-Kampagne den Zeitgeist –eine Aktion, die viel bewegt und lange nachhallt

    Kaffee aus Äthiopien, Schokolade aus ecuadorianischen Kakaobohnen, südafrikanischer Wein und kolumbianische Bananen: Wenn’s ums Essen und Trinken geht, sind die Deutschen eine breite Vielfalt gewohnt. Food darf multikulti sein. Die unmittelbare Nachb

    [8829 Zeichen] € 5,75