Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 6

    Handel

    Edeka bindet sich langfristig an Payback

    Vertragslaufzeit über 2030 hinaus vereinbart – Handelsunternehmen setzt auch auf eigenes CRM

    Edeka und Payback möchten voneinander profitieren. Dazu haben sich beide auf eine ungewöhnlich langfristige Zusammenarbeit verständigt. Der Händler baut auch auf eigenes Daten-Knowhow.

    [3403 Zeichen] Tooltip
    Hohe Renditen - Bilanzdaten der Payback GmbH — Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 8

    Handel

    Lidl schwächelt bei Kunden ohne App

    Schwarz-Discounter unter Druck – Aldi wächst deutlich schneller – Exklusive Auswertung für die LZ

    Lidl Deutschland spürt den Wettbewerbsdruck. Eine exklusive Bondaten-Auswertung für die LZ zeigt, dass der Schwarz-Discounter bei Kunden, die keine Lidl-Plus-App verwenden, aktuell Marktanteile verliert.

    [3361 Zeichen] Tooltip
    Lidl punktet mit Plus-App - Wo Lidl-Kunden mit und ohne App ihr Geld ausgeben – In Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 1

    Seite 1

    Edeka ersetzt Rewe bei Payback

    Edeka füllt die Lücke, die Rewe bei Payback hinterlässt. Deutschlands größter Lebensmittelhändler ersetzt den Konkurrenten, der ein eigenes Bonusprogramm aufbaut. Edeka bringt 20 Mrd. Euro zusätzliches Umsatzpotenzial ein.

    [3531 Zeichen] € 5,75