Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 8

    Agenda

    Edeka verblüfft Weihnachtsmuffel

    Weihnachtsstress entsteht besonders schnell beim Einkaufen. Deshalb erinnert Edeka in einem echten Markt daran, was Weihnachten so besonders macht. In dem online verbreiteten Marketingstunt „Wie viel Weihnachten darf es sein?“ konnten die Kunden selb

    [454 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    In der Edeka-Matrix

    Zu Weihnachten überrascht Edeka mit einem digitalen Science-Fiction-Rührstück

    Gutes Marketing schafft es, ewig gültige Themen zu respektieren, den aktuellen Zeitgeist zu spüren und gleichzeitig auch noch zu überraschen – und faszinierend sollte die Botschaft bitte auch noch sein. Folgt man diesem Maßstab, dann ist die neue Ede

    [2057 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 46

    Report Handelsmarketing

    Es weihnachtet im Handel

    Das Fest ist auch im TV zu einem der wichtigsten Werbeanlässe für Handelsunternehmen geworden

    Manche Veränderungen kommen ja eher schleichend daher. Aber in den meisten Fällen lässt sich doch ein bestimmter Zeitpunkt ausmachen, an dem der Wind endgültig gekippt ist. Für die Kampagnenplanung einiger Werbungtreibender war das Jahr 2015 womöglic

    [6659 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 22

    Marketing Jahresrückblick 2015

    Weihnachtswerbung

    Klingende Kampagnen

    Bisher mussten deutsche Werber neidvoll über den Ärmelkanal schauen, wenn sie zur Weihnachtszeit von kreativen Kampagnen träumten. Seit diesem Jahr dürfte dieser Impuls der Geschichte angehören: Zwar schaffen britische Werbungtreibende wie John Lewis

    [1142 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Opa spielt Champions League

    Edekas #Heimkommen überflügelt mittlerweile die internationale Konkurrenz

    Es ist keine Woche her, da kommentierte Horizont, dass speziell der deutsche Einzelhandel mit seinen Weihnachtskampagnen internationales Niveau erreicht hat. Nun liefert die auf virale Kampagnen spezialisierte britische Agentur Unruly den Zahlenbewei

    [1925 Zeichen] € 5,75