Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 36,38

    Journal

    „Starke Kunden-Magnete“

    Im Kampf um die Regalplätze im Handel steigt die Konkurrenz durch Handelsmarken. Wie es die Top-Marken dennoch geschafft haben und wann Marken gut für die Zukunft vorbereitet sind, erklärt GfK-Experte Dr. Wolfgang Adlwarth im LZ-Interview.

    Herr Dr. Adlwarth, worin liegt das Erfolgsgeheimnis der Top-Marken? Das generelle Erfolgsgeheimnis gibt es sicherlich nicht. Es ist eher ein situationsgerechtes Zusammenspiel aus unterschiedlichen Aktivitäten. Sehr häufig aber haben die Sieger Inn

    [8285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 98,99

    Journal

    Der Mix macht’s

    Im 2200-qm-Markt der Geschwister Merle und Maren Meineke haben Produkte für eilige Esser einen hohen Stellenwert. Selbstgemachte frische Snacks setzen Highlights. Fertigprodukte der Markenartikler runden das Thema ab. Ulrike Vongehr

    Wer über einen Kunstbegriff wie Convenience reden will, muss erst einmal das Terrain abstecken. Welche Produkte, welche Sortimente fallen darunter? Ist Apfelmus zum Trinken aus dem Mini-Tetrapack, wie er seit Kurzem auf dem Markt ist, ein Convenience

    [7720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 108,110

    Journal

    Schwäbischer Perfektionismus

    In den E-Frische-Centern der Aktiv Markt Manfred Gebauer GmbH aus Göppingen finden sich Feinkost-Marken quer durch alle Sortimente. Das sorgt für Produktvielfalt und ein hohes Qualitätsniveau. Ulrike Felger

    Rund sechs Wochen tüftelten Guido Empen, Prokurist Einkauf/Vertrieb, und Karin Tischler, Filialleiterin des Gebauer’s E-Frische Centers in Filderstadt-Bonlanden, am Sortiment für den 2005 eröffneten Markt. „Herr Gebauer wollte möglichst wenig Nonfood

    [5642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 110

    Journal

    Marken lenken von Gut & Günstig ab

    „Kunden Kicks bieten“

    Göppingen. Wer mit Feinkost brillieren will, braucht als Fundament starke Marken. Ein Gespräch mit Guido Empen, Prokurist Einkauf/Vertrieb bei Edeka Aktiv Markt Manfred Gebauer GmbH in Göppingen.

    [4089 Zeichen] € 5,75