Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 056

    Service Marketing

    "Geiz ist geil" gilt nicht generell

    Traditionsmarken genießen Vertrauen - Handelsmarken legen in der Verbrauchergunst zu

    Frankfurt, 1. April. Markenklassiker wie Nivea, Persil, Aspirin, Schwarzkopf oder Miele genießen auch in der Neuauflage von Europas umfassendster Verbraucherstudie klar das größte Vertrauen der Deutschen. Allerdings haben die Traditionsmarken das Vertraue

    [4549 Zeichen] Tooltip
    Most trusted Brands
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 024

    Service Marketing

    Noch unzureichend beworben

    Ostdeutsche Marken in Handzettel-Werbung unterrepräsentiert

    Frankfurt, 2. Januar. Die meisten ostdeutschen Markenprodukte werden nach Einschätzung der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt (AMG) im Lebensmittelhandel nur unzureichend beworben. Dies habe eine Studie an der Hochschule Anhalt ergeben. Obwohl Pr

    [2029 Zeichen] € 5,75