Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 25,26,27,28,29

    Journal

    Reise ins Ungewisse

    Picnic, Getnow und Myenso wollen dem Online-Lebensmittelhandel zum Durchbruch verhelfen. Ist das bei hoher Supermarktdichte und niedrigen Preisen überhaupt möglich? Birgitt Loderhose und Sabrina Schadwinkel

    [11100 Zeichen] Tooltip
    Traditionelle Händler liegen online vorn Erwartungen Handel und Industrie TIERE FUTTERN AM MEISTEN IM NETZ Online-Ausgaben steigen deutlich an
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 004

    Handel

    Fegro/Selgros wagt sich auch an Zustellung

    C+C-Branchenzweiter plant Tests - Wettbewerber bauen Belieferung aus - Branche befürchtet Preiskampf

    Frankfurt. Im C+C-Segment verschärft sich der Kampf um den Profikunden. Mit Fegro/Selgros drängt ein weiterer großer Anbieter ins Zustellgeschäft. Rund anderthalb Jahre nach dem Einstieg von Metro C+C ins Zustellgeschäft, zieht Fegro/Selgros nach. Die G

    [4365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Mehr Chancen als Risiken

    Nonfood-Kongress in Berlin sendet positive Signale - Branche zeigt sich bislang krisenresistent

    Berlin. Wenn die Stimmung in der Nonfood-Branche stets so gut wäre, wie bei der zweiten Auflage des Nonfood-Kongresses , müssten sich Handel und Lieferanten kaum Zukunftssorgen machen. Rund 150 Teilnehmer waren am 25./26. März zur Neuauflage des Kongres

    [4989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 052

    Ranking

    Edeka bleibt weit vor Rewe

    Die Top30 Lebensmittelhändler in Deutschland - Wenig Veränderung gegenüber 2009 - Lüning und Toeller neu im Ranking

    Frankfurt. Zu einem Plus hat es 2009 nicht gereicht. Aber mit dem Mini-Umsatzminus von 0,5 Prozent auf 220,2 Mrd. Euro ist der Lebensmittel-Einzelhandel hierzulande glimpflich durchs Krisenjahr gekommen. Mit 0,3 Prozent etwas geringer fiel der Rückgang b

    [6680 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 BEI FOOD

    TOP 30 - Lebensmittelhandel Deutschland 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 045

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Handelsmarken haben Hochkonjunktur

    Die Rezession verändert das Kaufverhalten - Verbraucher greifen zum Preiseinstieg - Handel bringt seine Labels besser ins Spiel

    Frankfurt. Der Konjunktursturz verschärft die Konkurrenz zwischen Hersteller- und Eigenmarken. Die Hausgewächse des Handels könnten 2009 als Gewinner aus der Krise hervorgehen. Auch 2008 packten die Verbraucher wieder mehr Artikel ohne Herstellerhinweis

    [3929 Zeichen] Tooltip
    MARKT-POLARISIERUNG SETZT SICH FORT - Discounter und Drogeriemärkte setzen den Trend ? Entwicklung der Marktanteile (Wert) in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 006

    Handel

    Cash + Carry bleibt in der Flaute

    Schwache Konjunktur und rückläufiges Gastrogeschäft belasten Branche

    Frankfurt, 25. August. Nach einem trüben ersten Halbjahr sieht die Cash + Carry-Branche für 2005 kaum Anzeichen zur Besserung. Der Wechsel an der Führungsspitze bei Metro C + C lässt zudem aufhorchen. Denn trotz neuer Zielgruppenansprache und sinkender P

    [4049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 010

    Handel

    C+C-Expansion auf Sparflamme

    Moderates Wachstum für 2005 erwartet - Konzentration hält an - Trading-up der Sortimente

    Frankfurt, 17. Februar. Die Cash-+Carry-Branche rechnet für 2005 mit einem weiteren schwierigen Jahr. Mit Trading-up, dem Ausbau der Frischesortimente und aggressiven Preisen versuchen die SB-Großhandelsmärkte, neue Kunden zu erschließen. Doch angesichts

    [4556 Zeichen] Tooltip
    Top 10 im GV- und C+C-Bereich Bruttoumsatz 2003 (Mrd. Euro) im Inland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 009

    Handel

    Metro C+C bleibt vorn

    Düsseldorfer Nr.1 im GV-Markt - Edeka baut Sparte aus

    Frankfurt, 3. Juli. Nach dem Gerangel um die Großverbrauchersparte der Kaufland-Stiftung und der Hamburger Spar im vergangenen Jahr verteilen sich die Kräfte im deutschen Großverbraucher und Cash+Carry-Markt neu. Die unangefochtene Führerschaft in dem Ber

    [2383 Zeichen] Tooltip
    Top 10 im GV- und C+C-Bereich
    € 5,75