Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 008

    Handel

    STANDPUNKT

    Wie sinnvoll sind die aktuellen Preiskampagnen?

    Arno Limbach, Inhaber eines Rewe-Marktes in Pulheim. "Verbraucher sehen uns immer noch als zu teuer an, und das ist unberechtigt. Daher ist es gut, dass Rewe ihr Preisimage verbessert. Doch es wird dauern, bis sich das in den Köpfen ändert. Das Image, d

    [2300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 009

    Handel

    Wie läuft "Gut & Günstig" an?

    Harald Baumann Geschäftsführer eines Edeka-Neukauf-Marktes (760 qm) in Hornberg • "Artikel im Preiseinstiegsbereich hatten wir ja schon, bevor die Edeka die neue Eigenmarke eingeführt hat, geändert hat sich nur das Erscheinungsbild. Wir haben allerdin

    [2324 Zeichen] € 5,75