Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

    Schwerpunkt Frischetrio

    "Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

    LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

    Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

    [53890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

    Journal 60 Jahre LZ

    Die Macher aus Industrie und Handel

    Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

    [46595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 023

    Journal

    Stark konzentriert

    Die Macht der Händler nimmt zu. Hersteller sehen ihre Innovationskraft und den Wettbewerb gefährdet. Die Politik hält sich im Moment weitgehend raus. Gerd Hanke & Jan Mende

    [21388 Zeichen] Tooltip
    Konzentration im deutschen Lebensmittelhandel - Entwicklung 1980 - 2008, Marktanteile der Top 5

    Marktmacht der Großen

    Die wichtigsten Deals im deutschen Handel 2007 - Bruttoumsätze 2006 in Deutschland (in Millionen Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 012

    Handel

    So sieht es die Basis

    Leiden Sie unter dem aktuellen Preiskampf?

    Walter Böttjer Inhaber eines 800 qm Edeka-aktiv-Marktes in Selsingen "Unmittelbar erwarte ich für uns kaum Auswirkungen, denn wir haben uns stark und erfolgreich auf den Frischebereich konzentriert. Aber sicherlich wird dieser Wettbewerb mit amerikani

    [2250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Fußball-WM: Was bietet Ihnen die Industrie?

    Norbert Renner Marktleiter eines 1 400 qm Comet-Marktes in Fürth "Mit der WM-Unterstützung seitens der Industrie sind wir zufrieden. Mehr hätten wir nicht haben wollen. Chio, Funny und Bahlsen stimmen mit Sonderaufbauten, Bitburger mit Plakaten auf da

    [2305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Neue Produkte: Was waren die Hits 1996?

    Hartmut Albien Inhaber eines 600 qm Spar-Marktes in Rendsburg "1996 gab es keinen Renner bei neuen Produkten. Der Ferrero Riegel Giotto lief gut an. Der Abverkauf schwächte sich jedoch im zweiten Halbjahr ab. Bei der Einführung neuer Produkte warte ic

    [2263 Zeichen] € 5,75