Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 052

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarken setzen sich auf breiter Front durch

    LZ und Dialego loten Einstellungen zu Handelsmarken aus - Qualitätsimage ist an Warengruppe gekoppelt - "Real Quality" als Shooting-Star

    Aachen/Frankfurt. Die Labels des Handels haben in den vergangenen Jahren als preiswerte Alternative zu Markenprodukten einen festen Platz in den Regalen des LEH erobert. Die Gründe dafür sind vielfältig. Im März befragten die LZ und Dialego 1000 Bundesbü

    [6557 Zeichen] Tooltip
    EIGENMARKEN IM VERGLEICH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 055

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Zuordnung fällt schwer

    Dialego-Umfrage untersucht Einstellung zu Handelsmarken

    Aachen. Handelsmarke ist nicht gleich Handelsmarke. Laut einer Online-Umfrage der Dialego-Marktforschung für die LZ sind 52 Prozent der Befragten der Ansicht, dass die Qualität der einzelnen Segmente von der Warengruppe abhängt. Die Aachener Marktforsche

    [2788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Kann die Marke stärker punkten?

    · Volker Clausen Inhaber eines Edeka Aktiv Marktes (660 qm) in Husby. "Der Trend geht weiter zur Eigenmarke und wir forcieren das auch. Denn anders als bei den Markenartikeln stimmt hier die Spanne. Besonders im Bereich Körperpflege sind viele Markena

    [2162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 009

    Handel

    Wie läuft "Gut & Günstig" an?

    Harald Baumann Geschäftsführer eines Edeka-Neukauf-Marktes (760 qm) in Hornberg • "Artikel im Preiseinstiegsbereich hatten wir ja schon, bevor die Edeka die neue Eigenmarke eingeführt hat, geändert hat sich nur das Erscheinungsbild. Wir haben allerdin

    [2324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 014

    Handel

    So sieht es die Basis

    Was bringen Eigenmarken?

    Uwe Detloff Inhaber eines 270 qm Spar Marktes in Tespe. "Ich bin bisher mit den Eigenmarken sehr zufrieden. Sie kommen gut an und tragen zur Kundenbindung bei. Aus Platzgründen kann ich jedoch nur einen Teil des Eigenmarkenprogramms der Spar führen. Daz

    [2487 Zeichen] € 5,75