Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

    Journal 60 Jahre LZ

    Die Macher aus Industrie und Handel

    Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

    [46595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Flugtickets im Handel?

    Harald Baumann, Inhaber eines Edeka-Neukauf-Marktes (760 qm) in Hornberg "Warum nicht? Wenn die Edeka uns das anbieten würde, würden wir natürlich mitmachen. Ich denke aber, dass solche Aktionen vor allem für das Image gut sind. Damit kann man sich siche

    [2134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 010

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Welche Chance hat Transfair?

    · Manfred Burkowski Inhaber von drei Edeka E-Centern (zwischen 1000 und 2000 qm) in Essen. "Der Verkauf der Bio-Bananen ist sehr schleppend angelaufen. Doch wir nutzen dieses Mittel zur Profilierung gegenüber den Discountern. Es gibt gezielte Nachfrag

    [2419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 004

    Handel

    "Nicht auf bessere Zeiten warten"

    Die Lebensmittel Zeitung fragt Top-Manager des Handels - Weiter steigender Wettbewerbsdruck

    Frankfurt, 4. Januar. Preiskampf und Verdrängung heißen auch im Jahr 2001 die Schlüsselbegriffe. Die Lebensmittel Zeitung hat traditionsgemäß Inhaber und Top-Manager aus dem Handel befragt, diesmal speziell mit auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene

    [28048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 012

    Handel

    So sieht es die Basis

    Leiden Sie unter dem aktuellen Preiskampf?

    Walter Böttjer Inhaber eines 800 qm Edeka-aktiv-Marktes in Selsingen "Unmittelbar erwarte ich für uns kaum Auswirkungen, denn wir haben uns stark und erfolgreich auf den Frischebereich konzentriert. Aber sicherlich wird dieser Wettbewerb mit amerikani

    [2250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Der Geschäftsführer der Edeka Handelsgesellschaft Baden Württemberg, Bernhard Kefer, tritt die Nachfolge von Bartholomäus Werberger im Aufsichtsrat der Edeka Zentrale AG an. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) kritisiert die Entscheidung

    [2502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Wie wichtig sind Vertreterbesuche?

    Klaus Reckers Inhaber eines 1 800 qm Rewe-Centers in Dortmund "Ich habe keinen großen Bedarf an Vertretern, denn ich besuche regelmäßig die Börse der Rewe Dortmund. Gefällt mir dort etwas, spreche ich mit dem Repräsentanten der Industrie und mache mit

    [2388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 046

    Fundus Job - Trend

    "Top-Leute schwer zu finden"

    Umfrage des FUNDUS zu den aktuellen Karrierechancen im Einzelhandel

    Kann der Handel dem Führungskräftenachwuchs noch Perspektiven bieten? Was erwartet Absolventen von Hochschulen im Handel? FUNDUS hat sich bei Praktikern und Branchenkennern umgehört und erfahren: Die Anforderungen an junge Führungskräfte wachsen. Das Stel

    [7853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Genmanipulierte Waren im Handel?

    Martin Holz Inhaber eines 400 qm Edeka-Marktes in Köln-Neubrück "Ich stehe Genprodukten aufgeschlossen gegenüber. Aber Deutschland ist kein guter Nährboden dafür. Die Verbraucher sind durch zurückliegende Skandale hoch sensibel. Das ist wie bei holländi

    [2306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Konkurrenz durch Wochenmärkte?

    Reiner Kahnt Inhaber eines 650 qm Edeka Marktes in Duisburg "Wir haben durch den Markt, der zweimal in der Woche in 200 Metern Entfernung stattfindet, eine wesentlich höhere Kundenfrequenz. Viele kaufen erst bei unsein und gehen dann auf den Markt ode

    [2320 Zeichen] € 5,75