Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 162 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 049

Messe Fruit Logistica

Frische Branche zeigt ihre Bandbreite

Fruit Logistica bestätigt ihre Rolle als zentrale Kontaktbörse und Leitmesse des globalen Fruchthandels

Berlin. Die beteiligten Unternehmen äußern sich positiv zum Verlauf der Messe. Sie lockte erneut Top-Entscheider und Big Player des Fruchtgeschäfts in die Hauptstadt. Von Erosion keine Spur. 2288 Aussteller aus 80 Nationen führten vorige Woche in den Be

[3340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 024

Frischware

Handel stärkt Zugriff

Edeka-Vorstand bricht Lanze für mehr Vertragsanbau

Berlin. Der Vertragsanbau stellt nach Ansicht von Gert Schambach, Vorstandsmitglied der Edeka AG, für den gesamten Lebensmittelhandel den "richtigen Weg" dar. Vertragsanbau müsse "in noch größerem Maße Basis für zielgenaue und verlässliche Geschäftsbezi

[1817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 057

Schwerpunkt Eurocis

Technik für den Handel von morgen

Eurocis 2009: Über 200 Aussteller auf der Fachmesse für IT und Sicherheit präsentieren neue Lösungen rund um den POS

Frankfurt. Die Eurocis erwartet die IT-Entscheider der Branche mit innovativen Systemen für einen schnelleren Kassendurchlauf, bequemeres Bezahlen, weniger Inventurdifferenzen und mehr Energieeffizienz. Eine Extrafläche informiert über digitale Instore-W

[2968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 058

Schwerpunkt Eurocis

Kassenzone nimmt neue Form an

Maßgeschneiderte Checkout-Hardware richten sich an Vertriebsschienen und Warenkorbgröße aus

Frankfurt. Die Vielfalt in der Kassenzone nimmt weiter zu. Scannen und Bezahlen wird in Teilen oder ganz auf den Kunden übertragen. Wie das am besten funktioniert, hängt vom Vertriebsformat und dem Warenkorb ab. Das nötige Equipment gibt es auf der Euroc

[3493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 058

Schwerpunkt Eurocis

Schlaue Systeme helfen sparen

Ladenbauer nutzen Technikfachmesse als Diskussionsplattform

Frankfurt. Hersteller von Kassentischen und Produzenten von Einkaufswagenmanagement-Systemen ziehen an einem Strang, um den Flaschenhals Kassenzone zu entzerren und Kosten zu drücken. Neben ITAB Germany, Potrafke und Tackenberg stellen sich auf der Euro

[3538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 052

Business Eurocis

Mit der Kasse Kasse machen

Neues Kassensystem bei Galeria Kaufhof - Rund 3800 Kassen in kürzester Zeit umgestellt

Naturgemäß werden bei der Eurocis zahlreiche IT-Verantwortliche aus dem Handel besondere Aufmerksamkeit den präsentierten Kassenlösungen widmen, vor allem wenn in ihren Häusern in absehbarer Zeit entsprechende Investitionen anstehen. Sie werden Hardware-

[7034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 072

Schwerpunkt Frische-Logistik

Auch in Krisenzeiten attraktiv

Fruit Logistica: Leitmesse der Frischespezialisten findet erneut großen Zuspruch

Berlin. Vom 4. bis 6. Februar trifft sich die internationale Welt des Fruchthandels in der deutschen Hauptstadt. Wieder hat die Messe mehr Platz bereitgestellt, um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Besucher der Fruit Logistica müssen auch in diesem Ja

[3528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 036

Journal

Big in Berlin

Handel und Industrie nutzen die Gunst der Stunde. Internationale Grüne Woche als Plattform zum Verbraucher-Dialog und einem schlagkräftigem Lobbying. Heidrun Krost

Während marode Banken verstaatlicht werden und der Automobilindustrie als Aufputschmittel eine Abwrackprämie verabreicht wird, ist es nicht einfach, sich positiv abzusetzen. Trotzdem: Die Ernährungsindustrie gehört als fünftgrößter Industriezweig mit ein

[9193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

Marketing

Branche powert in Berlin

Berlin. Die Grüne Woche Berlin 2009, die vom 16. bis 25. Januar stattfindet, dient immer mehr Markenartiklern als Plattform, um das Thema Nachhaltigkeit und Qualität in der Öffentlichkeit noch deutlicher zu veranschaulichen. Unternehmen und Verbände präs

[1427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Real: Die Metro-Tochter hat sechs Standorte bestimmt, an denen das Geschäft nicht weiter betrieben wird. Während in München-Nord die Schließung feststeht, wird für die übrigen Märkte bis Ende 2010 ein Übernehmer gesucht. Betroffen sind die Filialen Auric

[1807 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter