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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 004

    Handel

    Edeka kontert Aldis Fleisch-Offensive

    SB-Fleisch auf Discount-Niveau - Umsatzverlagerungen können Supermärkte gefährden - Erfolgreiche Abwehrstrategie der Coop

    Frankfurt, 16. April. Der Einstieg von Aldi Nord ins Geschäft mit SB-Frischfleisch bringt den Markt in Bewegung. Während die einen umgehend die Preise für SB-Fleisch auf Aldi-Niveau gesenkt haben, warten andere erst einmal ab. Dass der Discountprimus sein

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 052

    Journal Report Fleisch und Wurst

    Neuer Schwung in der Fleischtheke

    "Bio-Tag" als alternative Vermarktungsstrategie

    Eine alternative Vermarktungsstrategie soll frischen Schwung in den Verkauf von Bio-Fleisch bringen. Die Bauerngut Fleisch- und Wurstwaren GmbH, Bückeburg, eine Tochtergesellschaft der Edeka Minden-Hannover, hat den Mittwoch zum "Bio-Tag" erklärt. Immer

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 004

    Handel

    "Rewe hat Spar rechts überholt"

    Spar senkt 1 000 Artikel dauerhaft - AVA antwortet behutsam - Bundeskartellamt analysiert Preise von Rewe und Real

    mbr. Frankfurt, 5. August. Mit einem Paukenschlag geht der Preiskampf im Lebensmittelhandel in den zweiten Monat. Seit Beginn dieser Woche hat die Spar 1 000 Artikel in allen Eurosparmärkten deutlich gesenkt. Der Preiskampf im Lebensmittel-Einzelhandel,

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 061

    Journal Report Fleisch und Wurst

    Preis bremst den Appetit

    Bauerngut dennoch erfolgreich mit Bio-Range

    "Die herkömmliche Art der Tierhaltung wird zunehmend in Frage gestellt. Die Diskussion um Rückstände im Fleisch wird weiter an Bedeutung gewinnen. Wir müssen uns deshalb die Frage stellen, ob Bio- oder Öko-Fleisch nicht der Markt von Morgen ist", sagt Han

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