Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 048

    Länderreport Griechenland

    Die Nummer Eins bei Feta

    Dodoni zahlt den Bauern in der Epirus-Region einen hohen Preis für die Milch

    Ioannina. Griechenlands größte Molkereigenossenschaft, Dodoni S.A. in Ioannina (Epirus), ist weltweit Nummer Eins bei PDO-Feta. Exporte, auch Hartkäse und Joghurt, gehen in mehr als 32 Länder. Deutschland ist für Dodoni der älteste Absatzmarkt. Seit run

    [3810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 018

    Frischware

    Preisdruck bei Spargel

    Unerwartet hohe Menge an deutscher Ware - Früher Saisonstart

    Frankfurt. Die warme Witterung hat den deutschen Spargel früher auf den Markt gebracht. Seit Ostern sind die Preise ab Erzeugermarkt im freien Fall. Der LEH versorgt sich zunehmend mit heimischer Ware. Das üppige Angebot zieht auch die Preise von Imports

    [2062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 065

    Länder Report Griechenland

    Der Ouzo-Markt in Deutschland boomt

    Erneut 11 Prozent mehr Absatz im LEH

    Der Gesamtmarkt Ouzo in Deutschland 2005 beläuft sich nach LZ-Recherchen auf rund 21 Millionen Flaschen (0,7). Davon gingen an den Lebensmitteleinzelhandel (LEH) 15 Millionen Flaschen, die übrigen 6 Millionen Flaschen an die Gastronomie. Glaubt man der g

    [1703 Zeichen] Tooltip
    Anisspirituosen-Markt Deutschland - Ouzo-Markt Deutschland LEH (bis August 2006)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 066

    Länder Report Griechenland

    Trotz zweier verlorener Kontrakte wieder vorn

    Brennerei Thrakis ist zu keinerlei Qualitätsabstrichen bei Ouzo bereit - Mehrwertsteuererhöhung eine Chance für die Discounter

    Komotini, 16. November. Nachdem die Destillerie Thrakis S.A. in Komotini (Nordwestgriechenland) im vergangenen Jahr mit Lidl und Edeka zwei große Kunden im Ouzo-Handelsmarkenbereich in Deutschland verloren hat, weil sie nicht bereit war, von ihrem hohen

    [6605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 041

    Service

    Schnäppchenjäger tappen in die Einkaufsfalle

    Markttests belegen: Groß- und Familienpackungen teilweise bis zu 200 Prozent teurer als Klein- und Normalgrößen

    Frankfurt, 17. November. Es ist nicht alles günstig, was diesen Eindruck suggeriert: Preisaufschläge bei Groß- und Familienpackungen kommen im Handel häufiger vor, als es dem Verbraucher recht sein kann. Zu diesem Schluss kommt eine Studie des Fachgebiet

    [8289 Zeichen] € 5,75