Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 009

    Handel

    Metro C+C bleibt vorn

    Düsseldorfer Nr.1 im GV-Markt - Edeka baut Sparte aus

    Frankfurt, 3. Juli. Nach dem Gerangel um die Großverbrauchersparte der Kaufland-Stiftung und der Hamburger Spar im vergangenen Jahr verteilen sich die Kräfte im deutschen Großverbraucher und Cash+Carry-Markt neu. Die unangefochtene Führerschaft in dem Ber

    [2383 Zeichen] Tooltip
    Top 10 im GV- und C+C-Bereich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 033

    Journal Marketing und Märkte

    Dem Boom hinterher

    Weltweit nehmen Gastronomie und Außer-Haus-Verzehr dem Lebensmittelhandel Umsatzmilliarden ab. Der steuert mit eigenen Konzepten gegen, kann aber auch als Lieferant eine Rolle spielen. Denn im GV-Markt kommt die Konzentration erst noch. Von Bernd Biehl

    [11738 Zeichen] Tooltip
    Foodservice wächst schneller als LEH - Wachstum des europäischen Foodservice-Markts

    Fast Food macht das Rennen - Wachstumsmarkt pro Kanal, Europa 2000-2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 006

    Handel

    Mühseliges Geschäft

    GV-Gruppen können bei nationalen Kunden kaum landen

    vos. Frankfurt, 30. Dezember. Die beiden größten deutschen GV-Kooperationen Intergast und Service Bund sind bei der Akqusition nationaler Großverbraucher-Kunden bislang nur wenig vorangekommen. Auch nach Gründung von Dachorganisationen stützt sich das Hau

    [2579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 010

    Handel

    GV-Markt richtet sich zunehmend national aus

    GV-Partner und Rewe an der Spitze - Kooperationen Heimat für Kleinunternehmen

    vos. Frankfurt, 22. Juli. Der Großverbrauchermarkt, vor zehn Jahren eine durchgängig mittelständisch geprägte Branche, richtet sich zunehmend auf nationale Strukturen aus. Dies bestätigt die jüngste Analyse von M+M Eurodata: Die Top 10 - ohne die klassisc

    [3483 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 123

    Industrie

    INTERGAST

    Wachstumsziel: 19% Marktanteil

    Deutliche Steigerungen hat sich der Intergast Großverbraucherservice (markant), Offenburg, für die nächsten 5 Jahre vorgenommen. Die Verbundorganisation will ihren Marktanteil von 15 auf 19 % steigern. Seit 1988 ist es gelungen, das Außenvolumen von 180 a

    [1248 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 008

    Magazin

    Auf Rang 1 steht GV-Partner mit den Unternehmen Jomo und Citti/Ringel, gefolgt von der Rewe-Großverbraucher Service. Der Marktanteil von Intergast ist bei einem geschätzten Gesamtmarkt von 5,2 Mrd. DM (ohne Cash und Carry) nach eigenen Angaben kontinuierl

    [338 Zeichen] € 5,75