Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 37

    Marketing

    Haribos Humor kommt bei den Verbrauchern gut an

    Süßwarenhersteller liegt im Ranking der Werbelieblinge erneut vorn – Edeka punktet mit Spot zum Thema Demenz

    Haribo ist und bleibt der Werbefavorit der Deutschen. Silber geht an Edeka. Auch andere LEH-Größen konnten in diesem Quartal mit ausgefallenen Werbefilmen bei den Zuschauern punkten.

    [3525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 35

    Marketing

    Haribo rangiert wieder vor Edeka

    Den Spitzenplatz im Ranking der deutschen Werbelieblinge hat Haribo vor Edeka, diesmal auf Rang drei, zurückerobert. An zweiter Stelle rangiert aktuell Aldi. Auf den Plätzen acht und neun folgen Lidl und dm. Vertreten sind auch Netto (14), Rewe (21),

    [1159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 59

    Marketing

    Penny hat in der Corona-Kommunikation die Nase vorn

    München. Einer der Profiteure der Ausgangsbeschränkungen während des Covid-19 bedingten Lockdowns war der systemrelevante Lebensmitteleinzelhandel. Auch unabhängig des sinnbildlichen Klopapier-Runs, verzeichneten Edeka, Aldi und Co. kräftige Umsatzst

    [5508 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 28,30

    Kreation

    Kreativ-Ranking 2018

    Handel vor Auto

    Top-30-Marken: Edeka steht erstmals an der Spitze des Rankings

    Haltung ja, reine Social-Arbeiten nein: Im Ranking der kreativsten deutschen Marken befinden sich nur noch fünf NGOs unter den Top 30. Auf den ersten zehn Rängen ist gerade mal ein gemeinnütziges Unternehmen dabei – und das auch erst auf Platz 8 (Rep

    [6766 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Marken 2018 Die meistprämierten Kampagnen 2018
    € 5,75