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HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Konsumgüterhersteller erhöhen Werbedruck

Nielsen Media Research: Werbespendings steigen brutto auf 22,5 Milliarden Euro / Discounter schwächeln

Wer hätte das zu Beginn des Jahres gedacht: Die Unternehmen erhöhen kontinuierlich ihren Werbedruck. Zwischen Januar und November haben die Werbungtreibenden ihre Spendings ohne Rabatte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 11,2 Prozent auf brutto 22,5 M

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Ferrero arbeitet sich auf Platz 3 vor - Die 15 größten Werbungtreibenden bis November 2010
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbemotor bringt wieder mehr Leistung

Nielsen Media Research meldet ansteigende Bruttozahlen / Handel wirbt weiter am stärksten / Autobauer investieren

Die Unternehmen investieren wieder in die Kommunikation. Im Oktober haben die Werbungtreibenden im Vergleich zum Vorjahr den Werbedruck um 11,3 Prozent erhöht. Ingesamt investierten sie laut Nielsen Media Research in den ersten zehn Monaten brutto rund 1

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1&1 erhöht mächtig den Werbedruck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2010
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbedruck nimmt weiter zu

Nielsen: Alle Medien im Plus / Höhenflug des Internet geht weiter / Bruttospendings wachsen zweistellig Olaf Kolbrück

Das Wachstum ist beeindruckend: Seit Jahresbeginn wachsen die Werbespendings kontinuierlich von Quartal zu Quartal. Mit 13,5 Prozent liegt das Wachstum in den vergangenen drei Monaten sogar deutlich über dem des zweiten (10,6 Prozent) und ersten (8,7) Qu

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TV ist für Newcomer das Medium der Stunde - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2010

Telekom auf Sparkurs - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2010
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 017

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Langsames Erwachen des Werbemarkts

Die Unternehmen lösen sich aus ihrer Starre. Sie erhöhen wieder den Werbedruck. Davon profitieren vor allem die Fernsehsender, das Internet und das 2009er-Sorgenkind Kino. So schlecht ist das Frühjahr gar nicht, wenigstens was den Werbemarkt angeht. Lau

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Lidl reduziert Werbedruck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis April 2010

Telekom trommelt für Entertain - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im April 2010
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 016

Marketing

Werbedruck nimmt wieder zu

Nielsen Werbestatistik: TV, Kino und Internet sind die großen Gewinner / Discounter treten auf die Bremse

Es könnte ein Signal für den Frühling im Werbemarkt sein. In den ersten beiden Monaten des Jahres verzeichnet der Bruttowerbemarkt ein kumuliertes Plus von 4,8 Prozent. Insgesamt investierten die Werbungtreibenden laut Nielsen Media Research im Januar u

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Media-Saturn bleibt die Nummer 1 - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2010

Unilever bekräftigt Online-Investment

Ferrero kappt TV-Spendings
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 017

Marketing

EXKLUSIV NIELSEN WERBETREND

Nielsen integriert Online in Above-the-Line

Bruttowerbemarkt wächst inklusive Internetspendings im Januar um 4,4 Prozent / Handel bleibt aktivste Branche / TV deutlich im Plus

Aufgrund der tragenden Rolle des Werbeträgers Internet weist Nielsen Media Research die Onlinespendings ab sofort als Bestandteil der Above-the-Line-Medien aus. Im Januar macht sich das wie folgt bemerkbar: rund 1,56 Milliarden Euro investierten die Werb

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Postal Gold poliert TV-Bilanz auf

Discounter fahren Anzeigen zurück

Unilever steckt mehr Geld ins Netz
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 019

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Werbezeichen stehen auf Wachstum

Nielsen Werbetrend: Bruttoinvestitionen sinken 2009 nur leicht / Handel und Konsumgüterhersteller erhöhen Spendings

Die Entwicklung der Bruttowerbespendings gibt Grund zu vorsichtigem Optimismus: Im 4. Quartal 2009 sind die Ausgaben deutlich gewachsen. Für 2010 rechnet Nielsen mit Erholung. Das vermeintliche Horrorjahr 2009 endete für die Werbebranche dem Anschein na

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Edeka geht in die Offensive - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Dezember 2009

Penny setzt auf Print

Procter ist größter TV-Spender
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 044

Marketing

Abschwung erreicht den Werbemarkt

Händler verteidigen die vorderen Plätze - Media-Saturn ist Spitzenreiter - FMCG-Branche investiert 1,1 Prozent mehr

Hamburg. Die Auswirkungen der Finanzkrise sind auf dem Werbemarkt angekommen: 2008 nahmen die Ausgaben für klassische Kommunikation in Deutschland gegenüber 2007 minimal um 0,7 Prozent auf insgesamt 21,1 Mrd. Euro zu. Die krisenerprobten Handelsunternehm

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LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden 2008/2007

FMCG-WERBETREND - Bruttoausgaben in Mio. Euro

LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Die 20 größten Werbungtreibenden 2008/2007 ...
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Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 054

Marketing

Ferrero pulvert massiv in Spendings

FMCG-Anbieter im August mit deutlichem Werbeplus - Handelsorganisationen verordnen sich strengen Sparkurs

Hamburg. Die FMCG-Branche hat im August ordentlich in Werbung investiert. Im Handel ist der positive Trend zunächst gestoppt. Mit einem deutlichen Werbeplus von 7,8 Prozent auf 279,2 Mio. Euro im Vorjahresvergleich zogen die Anbieter der Fast Moving Cons

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LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August

FMCG-WERBETREND - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - August und aufgelaufen
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 016

Marketing

NIELSEN WERBETREND AUGUST

Werbemarkt steigt leicht

Die Bruttowerbeumsätze zeigen wieder in Richtung Wachstum - wenn auch auf niedrigem Niveau

Die Zeichen in der Werbewirtschaft stehen auf Wachstum. Auch wenn die Steigerung von nicht mal 2 Prozent in den ersten acht Monaten immer noch recht dürftig erscheint.

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Congstar mit dickstem Budget - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im August 2008

Toyota und Edeka kürzen am meisten - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2008

Discounter rühren am kräftigsten die Werbetrommel - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis August 2008
€ 5,75

 
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