Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 015

    Praxis

    Eigene Marken mit Profil

    Einzelhandel: Filialisten bauen Eigenmarken weiter aus / Austauschbarkeit bei Preiseinstiegsangeboten als ein Problem Michael Reidel

    Wenn Lothar Matthäus ein Handelsunternehmen wäre, dann wäre Liliana bis vor kurzem seine wichtigste Eigenmarke gewesen. Sie schaffte durch den Ex-Nationalkicker den Aufstieg in die Welt der Schönen und Reichen und hielt Matthäus im Bewusstsein der Öffent

    [6690 Zeichen] Tooltip
    Rewe-Eigenmarke "Ja" liegt in den meisten Kategorien vorne - Die stärksten deutschen Handelsmarken

    Kunden schätzen das Preis-Leistungs-Verhältnis - Einstellung von Verbrauchern zu Eigenmarken
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Werbepause im Handel ist vorbei

    Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

    Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

    [4198 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 029

    Report Sportbusiness I

    Handel steckt im Spielaufbau

    Mit Rewe, Netto und Penny sind gleich drei große Supermärkte auf Bundesliga-Trikots vertreten. In den Filialen ist vom Fußball-Investment erst wenig zu sehen. So hart der Wettbewerb auf der Straße ist, auf dem Platz kommen sich die Discount-Kontrahenten

    [4206 Zeichen] Tooltip
    Zweitligist Penny mit Abstand - Gestützte Nennung von Supermärkten im Fußball-Sponsoring - Angaben in Prozent

    Rewe setzt die Benchmark - Branchengestützte Nennung von Fußball-Sponsoren aus dem Handel - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 010

    Handel

    GV-Markt richtet sich zunehmend national aus

    GV-Partner und Rewe an der Spitze - Kooperationen Heimat für Kleinunternehmen

    vos. Frankfurt, 22. Juli. Der Großverbrauchermarkt, vor zehn Jahren eine durchgängig mittelständisch geprägte Branche, richtet sich zunehmend auf nationale Strukturen aus. Dies bestätigt die jüngste Analyse von M+M Eurodata: Die Top 10 - ohne die klassisc

    [3483 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75