Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 37,38

    Journal Sortimente Süßwaren

    Süßes ganz weit vorn

    Mit neuen Formaten verführt die süße Branche zum Probieren. Small Bites, Sondereditionen und strategische Platzierungen initiieren zusätzliche Kaufanreize und schöpfen das Potenzial damit weiter aus. Birgit Will

    Süßwaren stehen selten auf dem Einkaufszettel. Die süßen Leckereien sind beim Kunden stark emotional verankert und werden eher spontan gekauft. Die richtige Platzierung der Impulsprodukte im Markt entscheidet daher über den Erfolg der Kategorie. Um i

    [7991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 037 bis 038

    Journal Sortimente Süßwaren

    Süßes ganz weit vorn

    Mit neuen Formaten verführt die süße Branche zum Probieren. Small Bites, Sondereditionen und strategische Platzierungen initiieren zusätzliche Kaufanreize und schöpfen das Potenzial damit weiter aus. Birgit Will

    Süßwaren stehen selten auf dem Einkaufszettel. Die süßen Leckereien sind beim Kunden stark emotional verankert und werden eher spontan gekauft. Die richtige Platzierung der Impulsprodukte im Markt entscheidet daher über den Erfolg der Kategorie. Um im ge

    [7991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 034

    Journal Sortimente Süsswaren

    Handelsmeinung

    „Normalpreise sind keine Schande“

    Edeka-Kaufmann Gerald Höchner präsentiert Süßwaren in einem Genusswelt-Konzept

    Zu Preishammer-Aktionen wie dem Super-Samstag gibt es süße und salzige Markenartikel regelmäßig mit enormen Preisabschlägen. Wie beurteilen Sie diese Entwicklung? Ich finde solche Aktionen nicht sonderlich sinnvoll. Das ist eine klare Wertevernichtung

    [2953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 34

    Journal Sortimente Süsswaren

    Handelsmeinung

    „Normalpreise sind keine Schande“

    Edeka-Kaufmann Gerald Höchner präsentiert Süßwaren in einem Genusswelt-Konzept

    Zu Preishammer-Aktionen wie dem Super-Samstag gibt es süße und salzige Markenartikel regelmäßig mit enormen Preisabschlägen. Wie beurteilen Sie diese Entwicklung? Ich finde solche Aktionen nicht sonderlich sinnvoll. Das ist eine klare Wertevernic

    [2953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 058

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Süße Flocken

    Zetti erweitert Sortiment um Nougatflocken

    Zeitz, 30. Oktober. Mit einem Umsatzzuwachs um 15,5 Prozent zum 31. August gegenüber dem Vorjahr hat die Goldeck Süßwaren GmbH die geplanten Zielvorgaben nach Unternehmensangaben bei weitem übertroffen. Einen großen Anteil an diesem Wachstum habe der Dist

    [1899 Zeichen] € 5,75