Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 12

Industrie

Coca-Cola einigt sich mit Edeka

Getränkekonzern und Händler legen Konflikt bei – Lieferstopp offensichtlich vom Tisch

Einigung statt Eskalation: Coca-Cola und Edeka haben ihren Ende 2021 aufgeflammten Konflikt beigelegt und die Differenzen in den Jahresgesprächen aus dem Weg geräumt. Wie von der LZ berichtet, stand aufgrund des Streits zwischenzeitlich offenbar ein

[1909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 4

Handel

Edeka droht Cola-Engpass

Nach der Pepsi-Auslistung bahnt sich auch Krach mit Coca-Cola an

Bei Edeka kracht es in den Jahresgesprächen an vielen Fronten: Nach der Auslistung von Pepsi verschärft sich auch der Ton in den Verhandlungen mit Coca-Cola.

[2090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 1,3

Seite 1

Edeka einigt sich mit Coke

Frankfurt. Seit mehr als 200 Tagen streiten Edeka und Agecore mit Coca-Cola über Preise und Konditionen. Jetzt liegt nach LZ-Informationen ein Kompromiss auf dem Tisch.

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 4

Handel

Edeka und Coke verhandeln weiter

Noch keine Einigung im Konditionenstreit zwischen dem Hersteller und dem Händlerbündnis Agecore

Genf. Das europäische Händlerbündnis Agecore und Coca-Cola ringen weiter um Konditionen. Die Regallücken werden sichtbarer.

[1935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 8

Handel

Konflikte um Konditionen eskalieren

Handel und Industrie ringen um Erträge – Liefer- und Bestellstopps häufen sich – Aldi bringt zusätzliche Unruhe in den Markt

Frankfurt. Die Konflikte zwischen Handel und Industrie spitzen sich zu. Rewe ringt mit Barilla, Zott mit Kaufland, Edeka streitet mit Coke und auch stockende Gespräche zwischen RTG und Milram sorgen für Lücken in den Regalen.

[3952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 1,3

Seite 1

Edeka zofft sich mit Coke

Frankfurt. Der Streit zwischen Coca-Cola und wichtigen Handelspartnern setzt sich auf deutschem Boden fort. Mehrere Edeka-Regionen empfehlen einen Bestellstopp. Aldi hingegen stärkt Coke und erhöht den Preis.

[3752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 2

Kommentar

Agecore droht ein Pyrrhussieg

von Hendrik Varnholt

Der Streit zwischen Coca-Cola und Intermarché ist zum Bündnisfall geraten: An der Seite des französischen Händlers kämpfen nun Edeka und womöglich weitere Partner in der Einkaufsallianz Agecore mit Auslistungen gegen den Getränkekonzern. Eine Gericht

[3430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 12

Industrie

Cokes Vielfalt provoziert Ärger

Das Portfolio des Getränkeriesen wird immer kleinteiliger – Händler beklagen Abnahme-Druck – Coke beliefert Intermarché wieder

Berlin/Frankfurt. Coca-Cola bietet immer mehr an als nur braune Brause. Vielen Händlern missfällt, dass der Konzern Konditionen immer stärker an eine breite Abdeckung des Sortiments knüpft – doch offenbar Ausnahmen für einen Discounter macht.

[4640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 033 bis 037

Journal

CatMan räumt auf

Die effiziente Bewirtschaftung jedes einzelnen Quadratmeters im Supermarkt ist wegen abnehmender Shopping-Akte und rückläufiger Mengen wichtiger denn je. Category Management und ganzheitliche Ladenkonzepte gewinnen an Bedeutung. Industrie und Handel

Das Zauberwort heißt „Durchblutung.“ Wenn es fällt, bekommen Category Manager und Spezialisten für „Shopper Insights“ große Augen. Überall dort, wo Hersteller mit starken Marken-Konzepten in einem Supermarkt die Kategorie optimieren können, brummt das Ge

[20769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 33,34,36,37

Journal

CatMan räumt auf

Die effiziente Bewirtschaftung jedes einzelnen Quadratmeters im Supermarkt ist wegen abnehmender Shopping-Akte und rückläufiger Mengen wichtiger denn je. Category Management und ganzheitliche Ladenkonzepte gewinnen an Bedeutung. Industrie und Handel

Das Zauberwort heißt „Durchblutung.“ Wenn es fällt, bekommen Category Manager und Spezialisten für „Shopper Insights“ große Augen. Überall dort, wo Hersteller mit starken Marken-Konzepten in einem Supermarkt die Kategorie optimieren können, brummt da

[20769 Zeichen] € 5,75

 
weiter