Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 8

    Handel

    Lidl schwächelt bei Kunden ohne App

    Schwarz-Discounter unter Druck – Aldi wächst deutlich schneller – Exklusive Auswertung für die LZ

    Lidl Deutschland spürt den Wettbewerbsdruck. Eine exklusive Bondaten-Auswertung für die LZ zeigt, dass der Schwarz-Discounter bei Kunden, die keine Lidl-Plus-App verwenden, aktuell Marktanteile verliert.

    [3361 Zeichen] Tooltip
    Lidl punktet mit Plus-App - Wo Lidl-Kunden mit und ohne App ihr Geld ausgeben – In Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 67

    Ereignisse

    Edeka erneut zum „Best Food Retailer“ gekürt

    Hamburger lassen bei der alljährlichen GfK-Analyse die Konkurrenz zum dritten Mal in Folge hinter sich – Rewe und Lidl machen Plätze gut

    Atmosphäre und Ladenbau schlagen Preis. Dies gilt zumindest für die GfK-Analyse der Kundenwahrnehmung zu Deutschlands Lebensmittelhändlern. Der „Best Food Retailer“-Award geht demnach erneut nach Hamburg.

    [4249 Zeichen] Tooltip
    Edeka macht den Hattrick perfekt - Angaben nach Addition der Ränge in allen Dimensionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 37

    Marketing

    Edeka gelingt der Durchmarsch

    Hamburger Handelskonzern von der GfK erneut als „Best Food Retailer“ ausgezeichnet – Hohe Kundenloyalität

    Auf Basis des „Retailer Perception Reports“ zeichnet die GfK auch in diesem Jahr wieder den „Best Food Retailer“ Deutschlands aus. Die Studie beleuchtet, wie Leistungen von Lebensmitteleinzelhändlern von Shoppern wahrgenommen werden. Der alte und neue Sieger: Edeka.

    [3505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 36

    Marketing

    Lage, Ladengestaltung, Sympathie und Vertrauen

    GfK kürt Edeka zum „Best Food Retailer“ des Jahres 2020 – neuer Award auf Basis von Verbraucherurteilen zur Händlerperformance

    Nürnberg. Die GfK zeichnet in diesem Jahr erstmals den „Best Food Retailer" Deutschlands aus. Ausgelobt wird nur ein Gewinner. Und der heißt: Edeka.

    [3765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 29,30

    Journal

    Bauchgefühl adé

    Category Management lebt, doch immer wichtiger wird es, die komplette Einkaufsstätte auf die Kundenbedürfnisse auszurichten. Eine Studie von GS1 und GfK untermauert das. Gerd Hanke

    [12966 Zeichen] Tooltip
    BESONDERS HOHE ANSPRÜCHE STELLEN DIE SHOPPER AN DIE SUPERMÄRKTE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 39

    Marketing

    Der Handel im digitalen Wandel

    Verbraucher bewerten Food-Einkauf bei Amazon, Edeka und Rewe „mehrheitlich positiv“ – Neue Studien zum Online-Geschäft

    Nürnberg. Wie reagieren deutsche LEH-Unternehmen auf die neue Food-Konkurrenz aus dem Netz? Diesen Fragen widmen sich mehrere aktuelle Untersuchungen der GfK. Unter anderem haben sich die Marktforscher die Webshops von Amazon, Rewe und Edeka genauer angeschaut.

    [4650 Zeichen] Tooltip
    Mit weniger Klicks, mehr Produkte im Einkaufswagen
    € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Kampf um die Mitte

    Konsumgüter: Der Wettbewerb zwischen Hersteller- und Handelsmarken verschärft sich – Edeka will der Industrie sogar den Innovationsnimbus nehmen

    Als Horizont-Mann des Jahres darf sich Edeka-Chef Markus Mosa mit breiter Brust präsentieren – sein Verbalangriff im Interview ließ in Inhalt und Deutlichkeit aber doch staunen (Ausgabe 51-52/2013). Auf die Frage, ob Edeka das Angebot an Eigenmarken

    [6463 Zeichen] Tooltip
    Mehrwert-Handelsmarken bauen Anteil stetig aus - Marktanteilsentwicklung von Hersteller- und Handelsmarken Hersteller haben weiterhin einen Vertrauensvorsprung - Vertrauen in Hersteller- und Handelsmarken
    € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Kampf um die Mitte

    Konsumgüter: Der Wettbewerb zwischen Hersteller- und Handelsmarken verschärft sich – Edeka will der Industrie sogar den Innovationsnimbus nehmen

    Als Horizont-Mann des Jahres darf sich Edeka-Chef Markus Mosa mit breiter Brust präsentieren – sein Verbalangriff im Interview ließ in Inhalt und Deutlichkeit aber doch staunen (Ausgabe 51-52/2013). Auf die Frage, ob Edeka das Angebot an Eigenmarken weit

    [6463 Zeichen] Tooltip
    Mehrwert-Handelsmarken bauen Anteil stetig aus - Marktanteilsentwicklung von Hersteller- und Handelsmarken

    Hersteller haben weiterhin einen Vertrauensvorsprung - Vertrauen in Hersteller- und Handelsmarken
    € 5,75