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    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Lebensmittel TV-Kampagne soll Vertrauen der Verbraucher in Bio-Siegel stärken / Handel setzt auf starke Eigenmarken

    Künast spielt mit dem Gemüse

    Frankfurt / Verbraucher schätzen zwar Bioprodukte, misstrauen aber häufig den Herstellern, dass die Produkte tatsächlich «biologisch sauber» sind. Zu diesem Ergebnis kommt eine soeben veröffentlichte Studie, die die Zentrale Markt- und Preisberichtsstelle

    [3563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 017

    Unternehmen

    Euro Wenig Interesse bei Handel und Herstellern an Euro-Werbekampagnen / Reibungsloser Ablauf im Fokus

    Euro spielt nur eine Nebenrolle

    Frankfurt / «Kaum jemand greift das Thema Euro auf, da ist unsere Aktion natürlich in aller Munde», freut sich Dirk Müller, Werbeleiter von Teppich Frick. Der Marktführer für Bodenbeläge überraschte in diesen Tagen mit einer Kampagne, die den Wert des Eur

    [4355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 022

    Unternehmen

    EINZELHANDEL Neue Kommunikation soll Vertrauen in Preise und Euro wecken / Preisfindung schon ab Sommer / Schwellenpreise unverzichtbar

    Preiskosmetik ist nicht nur eine Geldfrage

    Über einen gelungenen Euro-Start wird auch an den Kassen entschieden. Der Handel will das nutzen.

    Frankfurt / Während 15 Mittelständler in Baden-Württemberg in einem bundesweit einmaligen Versuch vor dem Stichtag 1. Januar 2002 die Einführung des Euro im Einzelhandel testen, sind bei den großen Handelsunternehmen die Weichen für den Tag X längst geste

    [11091 Zeichen] € 5,75