Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 348 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

Marketing

Handel spielt druckvoll den WM-Ball

Uwe Seeler kommt bei Edeka zu Ehren - Werbepartner halten Ballack nach Verletzungsabsage die Treue

Frankfurt. Zwei Wochen vor dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika drehen Handel und Hersteller noch einmal kräftig an der Werbeschraube. Das verletzungsbedingte WM-Aus von Michael Ballack bringt seine Werbepartner nicht aus der Ruhe. Erh

[6622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 051

Branchen-Forum

Zusammenstehen in Krisenzeiten

20. Symposium Feines Essen+Trinken - Topmanager aus Handel und Industrie diskutieren aktuelle Themen der Branche

Poing. Mit über 1000 Besuchern hat das Symposium Feines Essen+ Trinken einen neuen Teilnehmerrekord verbucht. Unter dem Motto "Sind die Weichen richtig gestellt" diskutierten Topmanager aus Handel und Industrie Erfolgskonzepte. Passend zum 20-jährigen G

[2018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 042

Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

Wachstumsjahr: Der Kölner Entsorgungsdienstleister Zentek hat seinen Gesamtumsatz 2009 um knapp 30 Prozent auf 85,3 Mio. Euro gesteigert. Das duale System der Kölner trug dazu in seinem ersten vollen Geschäftsjahr 30,9 Mio. Euro bei. Das Ergebnis vor Ste

[2701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 054

Branchen-Forum

Die Stärke von innen

MLF zu Gast in der Dr. Oetker-Welt und bei Edeka Wehrmann - Mitarbeiter als wichtigstes Kapital

Bielefeld. Mitarbeiter sind das Rückgrat erfolgreicher Kundenbeziehungen und damit Differenzierungsfaktor für den Vollsortimenter. Motivation und Führungskultur standen deshalb im Mittelpunkt der viertägigen Frühjahrstagung der Mittelständischen Lebensmi

[3745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 057

Branchen-Forum

Die Kraft des selbstständigen Einzelhändlers

YBF der LZ zu Gast beim Edeka-Mehrfilialunternehmen Hieber - Kreative und regionale Konzepte des Kaufmanns im Fokus

Binzen. Die Stärke und Eigenständigkeit der selbstständigen Edeka-Händler Hieber stand im Fokus der Young Business Factory (YBF) der LZ. Die Gastgeber gaben dem Branchen-Nachwuchs lebendige Einblicke in die Kaufmannspraxis. Die eigentliche Edeka-Stärke

[4056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 045

Marketing

WM-Warm-Up

Launch: Die SiSi-Werke nutzen ihre Kultmarke Capri Sonne zu Werbezwecken im Vorfeld der WM. Der " Champions"-Drink im 0,2-Liter-Trinkpack, einer Mischung aus Apfel, Kiwi und Zitrone, soll für fußballbegeisterte Kids geeignet sein. Auch das Verpackungsdes

[2779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 024

Frischware

Harte Zeiten für Bäcker

Vertikalisierung des Handels Thema beim NGG-Forum

Oberjosbach. Neue Logistikkonzepte, wachsende Konkurrenz im Kerngeschäft, Probleme im gastronomischen Bereich: Die Brot- und Backwarenbranche steht vor großen Herausforderungen. Das wurde beim Backwarenforum der NGG deutlich. "Mit der Lieferung an Zentr

[3041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 033

Journal

Der große Kick

Die WM in Südafrika rückt näher. Das Turnier könnte in einem schwierigen Jahr zur Steilvorlage für den Umsatz werden, hoffen Handel und Industrie. Wie stark der Impuls ausfällt, hängt auch von der DFB-Elf ab. Jens Holst

Noch hat sie die Null nicht ganz erreicht, die Countdown-Uhr am Metro Link Centre im Zentrum von Johannesburg. Seit über einem Jahr zählt sie die Tage, die bis zur Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft am 11. Juni im Soccer-City-Stadium der Millionenme

[8776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 048

Journal

Afrikanische Geschmacksverstärker

Das Fußball-Großereignis bringt Lebensmittelhersteller auf würzige Ideen. Ob Grillwurst, Sauce oder Fertigkost: Im Sommer spielt Afrika kulinarisch in der ersten Liga. Christiane Düthmann

Was dem Deutschen sein Grillfest, ist dem Südafrikaner sein Braai. Beide Nationen stehen sich in nichts nach, wenn es um das Vergnügen geht, sich in holzkohlengeschwängerter Luft um eine Feuerstelle zu scharen und knuspriges Fleisch in größeren Mengen zu

[6221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 052

Journal

Offensivdrang

Auch abseits der Fußball-Weltmeisterschaft beweist die Nahrungsmittelwirtschaft Liebe zum Ball. Nach Rewe und Krombacher engagieren sich seit Saisonbeginn Netto und Penny ebenfalls als Hauptsponsoren in den beiden höchsten deutschen Spielklassen. Mar

EXPANSION MIT ENERGIE Um im Osten der Republik bekannter zu werden, unterstützt Penny seit Anfang der laufenden Spielzeit Erstligaabsteiger FC Energie Cottbus. Und macht sich damit alle Ehre: 700000 Euro sind discountverdächtig. Kein Wunder, dass Penny-

[3159 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter