Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 014

    Industrie

    Krombacher-Aktion sorgt für Furore

    Tiefpreisangebot im Handel setzt Signal - Markenartikler befürchten Erosion - Angst vor Kartellamt

    Frankfurt. Die Krombacher Brauerei gehört schon jetzt zu den Gewinnern der Fußball-Weltmeisterschaft. Selbst Wettbewerber ziehen den Hut vor einer besonders kreativen Verkaufsaktion. Die Umsetzung einiger Händler treibt ihnen jedoch den Schweiß auf die S

    [4990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Catalina Marketing treibt es bunt

    Couponing-Spezialist schaltet den tausendsten Markt auf

    Bad Homburg. Catalina Marketing hat in diesen Tagen den tausendsten Markt mit Farbdrucktechnik ausgerüstet und auf sein Händlernetz aufgeschaltet. Die Haushaltsreichweite beziffert der Coupon-Spezialist in Deutschland auf "deutlich über 12 Millionen". M

    [1308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 014

    Industrie

    Aufruhr in der Brauereibranche

    Massive Kritik an Aktionspreisen des Handels - 9,99 Euro neue Preisschwelle - Mut der Hersteller zu Anpassungen nach oben wächst

    Frankfurt, 6. September. In der deutschen Braubranche herrscht helle Aufregung. Nachdem die Bierproduzenten seit Monaten Preiserhöhungen fordern, gehen die Verkaufspreise im Handel mit Aktionspreisen von 9,99 oder 10 Euro pro Kiste genau in die umgekehrt

    [4763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Individualisierung auf dem Vormarsch

    Drei Jahre nach dem Start laufen zahlreiche Coupon-Aktionen im deutschen Markt - Auch großflächige Streuung bleibt interessant

    Frankfurt, 12. August. Drei Jahre ist es her, seit der Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung den Couponing-Einsatz auch in Deutschland ermöglicht haben. Zeit für eine Zwischenbilanz über bisherige, aktuelle und künftige Aktionen im deutschen Markt

    [7937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Fußball-WM: Was bietet Ihnen die Industrie?

    Norbert Renner Marktleiter eines 1 400 qm Comet-Marktes in Fürth "Mit der WM-Unterstützung seitens der Industrie sind wir zufrieden. Mehr hätten wir nicht haben wollen. Chio, Funny und Bahlsen stimmen mit Sonderaufbauten, Bitburger mit Plakaten auf da

    [2305 Zeichen] € 5,75