Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 050

    Salescup

    Lorbeer für herausragende Aktionen

    LZ-Medien zeichnen zehn erfolgreiche Verkaufskonzepte aus - Neo-Ökologie, Lohas und Nachhaltigkeit erfordern neue Strategien

    Frankfurt. Die Sieger stehen fest, die Salescups sind vergeben: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" kürte Mitte dieser Woche die Preisträger 2008. Im Beisein von mehr als 300 hochrangigen Vertretern von Handel und Herstellern wurden in Fr

    [2710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

    Service

    Nutella, Cremissimo & Co. tragen das "Goldene M"

    Marktkauf schließt "Markenfestival 2006" erfolgreich ab - Kunden küren die Preisträger

    Frankfurt, 9. November. König Kunde hat entschieden - die Sieger der "Auswahl 2006" sind gekürt. 50 Markenprodukte können sich ab sofort mit der Auszeichnung "Goldenes M" schmücken. Fast vier Monate lang hatten renommierte Marken in den zur Edeka gehören

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 041

    Service

    Markenartikel treten gegeneinander an

    Marktkauf startet zum 35-jährigen Bestehen ungewöhnliche Promotion - Die Kunden stimmen über Sieger ab

    Bielefeld, 8. Juni. Die zur Edeka zählenden Marktkauf-SB-Warenhäuser lassen Markenartikel gegeneinander antreten. Anlässlich des 35-jährigen Bestehens findet in 185 Häusern bis Ende September deutschlandweit die "Markenwahl 2006" statt. In der ersten Run

    [2635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    European Food Talk Für Führungskräfte der Bereiche Ein- und Verkauf, Vertrieb, Marketing aus Handel und Industrie, Im- und Export sowie Food- und Beverage-Einkäufer aus der Gemeinschaftsverpflegung. Programm: In Zusammenarbeit mit der Lebensmittel Zeitun

    [4094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 036

    Journal Fachthema Bio

    Raus aus der Nische

    Öko-Produkte auf dem Weg zum Milliardengeschäft / Von Birgit Will

    Die Zeiten der verstaubten Öko-Ecke sind endgültig vorbei. Seit 1988 hat sich die Zahl der regelmäßigen Öko-Käufer von vier auf 17 Prozent verdreifacht. Die Mehrzahl der Verbraucher begrüßt ein entsprechend breites Angebot im Supermarkt. Damit sich die pr

    [10045 Zeichen] € 5,75