Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 37

    IT und Logistik

    Klangkonzept soll Konsum ankurbeln

    Leise Töne, angenehme Stimmen, schnelle Hilfe auf der Fläche und an den Kassen sollen Edeka-Kunden zum Kaufen animieren

    Hamburg. Vibrierende Smartwatches auf der Fläche und iPads an den Kassen sparen den Mitarbeitern von Edeka Niemerszein in Hamburg viele Wege und erleichtern den Informationsfluss im Markt.

    [4852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 033

    IT und Logistik

    Aldi-TV geht auf Testsendung

    Digitales Ladenfernsehen in Frankfurt in der Probephase - Mischung aus Produktwerbung und Imagespots

    Frankfurt. Als erster Discounter testet Aldi Süd digitales Instore-TV. Der Vorstoß des Branchenführers dürfte dem jungen POS-Medium einen Schub geben. Der Handel nutzt es vor allem zur Eigenwerbung - zum Leidwesen der Werbebranche. Der Discountriese Ald

    [3949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 037

    IT und Logistik

    Danone Waters optimiert mit "Catmax"

    Foodkonzern lotet mit Category Management Absatzpotenziale aus - Neues Tool zur artikelgenauen Bewertung von Promotions

    Frankfurt. In der Kategorie Wasser steckt noch Potenzial. Bis zu zehn Prozent Umsatzzuwachs konnte Danone Waters in CM-Projekten unter anderem mit Edeka, Rewe, Shell und dem Getränke-Ring generieren. Danone hat sein Category Management weiterentwickelt u

    [4179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 046

    IT und Logistik

    Industrie zögert noch

    Neo Advertising stattet 250 Edeka-Märkte mit Digital Signage aus

    Düsseldorf. Die Neo-Gruppe investiert kräftig in digitales Laden-Fernsehen im Handel. Edeka, Migros und Coop zählen zu den Kunden. Die Industrie hält sich bisher mit nationalen Kampagnen zurück. Ferrero, Emmi und Unilever testen. Bis zum Jahresende will

    [2281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    Warten auf den digitalen Durchbruch

    Verbesserte Inhalte für elektronische Instorewerbung - Mietmodell soll Einstieg erleichtern

    Düsseldorf. Noch setzt kein deutsches Handelsunternehmen digitale Instorewerbung auf breiter Fläche ein. Vielerorts wird getestet, doch mangelt es an Geschäftsmodellen. Auf der Eurocis wurden Verbesserungen bezüglich Content-Management und Integration ge

    [2433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 026

    IT und Logistik

    Für Mettler Toledo wiegt Instore-Werbung schwer

    Hersteller sieht Waagen als digitale Informations-Displays und Coupon-Ausgabestationen

    Greifensee, 6. Dezember. Mettler-Toledo will als Lieferant des LEH über sein klassisches Geschäftsfeld hinauswachsen. Die Waage der Zukunft soll nicht nur wiegen, sondern den Kunden zusätzlich mit digitaler Werbung ansprechen und das Personal weiterbilde

    [3014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Scheck druckt Coupons beim Wiegen

    Kunden können Gutschein direkt beim Einkauf einlösen - Weniger Streuverluste - Maggi und Kühne als Industriepartner

    Frankfurt, 30. November. Der Edeka-Händler Adolf Scheck nutzt als erster das Instore-Werbemittel Coupondruck an der Ladenwaage. Die Technik-Anbieter Mettler Toledo und Pironet NDH versprechen weniger Streuverluste und eine hohe Akzeptanz bei den Kunden,

    [4252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Check-out-Coupons bei Edeka Südwest

    Frankfurt, 12. Januar. Das vom Dortmunder Clearinghaus Acardo Technologies entwickelte Vkf- und Kundenbindungsinstrument Check-out-Couponing (CoC) wird erstmals in neun Neukauf-Testmärkten der Edeka Südwest an rund 40 Kassen eingesetzt. Beworben werden P

    [806 Zeichen] € 5,75