Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 064

    Länder Report Bremen

    Zweistellige Zuwächse

    Deutsche See: Neue Frischfisch-Theke wird zum Muss für LEH

    Bremerhaven, 30. April. Über eine neu konzipierte Differenzierungsstrategie mit der Frischfischtheke erreicht die Deutsche See GmbH Co. KG, Bremerhaven, deutliche Umsatzzuwächse und zudem eine neue, weniger preissensible dafür aber sehr interessante kaufk

    [2509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 048

    Journal Sortimente

    Kühl und klar wie das Meer

    Mehr frischen Fisch über den Lebensmitteleinzelhandel an die Verbraucher zu bringen, hat sich die Deutsche See zum Ziel gesetzt. In Kooperation mit der Edeka Hannover-Minden haben die Bremerhavener eine Fischthekenpräsentation entwickelt, die sich vor allem an den Erwartungen der Kunden orientiert. Die Erfolgsprinzipien sollen multipliziert werden. Von Silke Biester

    [7963 Zeichen] € 5,75