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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 28,29

    Journal

    Store Check

    Sortiment mit System

    Im schwäbischen Göppingen hat die Edeka-Händlerfamilie Gebauer erstmals einen Markt nach Total-Store-Prinzipien umgebaut. Mit Hilfe von Daten und Programmen präsentiert sie strukturiert und übersichtlich eine überbordende Fülle von 50000 Artikeln. Mathias Himberg

    [8335 Zeichen] Tooltip
    Edeka Gebauer Göppingen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 80

    Journal Selbstständige Ankermarken

    Am besten gemeinsam

    Category-Management wird für Kaufleute zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Denn die Menge an Produkten wächst ebenso wie die Dichte von Geschäften und damit der Wettbewerb. Wegen der Corona-Pandemie ist zudem die Frequenz gesunken. Der Durchschnittsbon muss steigen – zum Beispiel durch optimierte Sortimente und Platzierungen. Bislang boten sich dafür Markenhersteller als „Category-Captains“ an. Doch immer mehr Händler eignen sich die Kompetenz selbst an, um auf Augenhöhe mit Lieferanten und Zentralen zu reden und eigene Akzente zu setzen. Iki Kühn

    [5099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 29,30

    Journal

    Bauchgefühl adé

    Category Management lebt, doch immer wichtiger wird es, die komplette Einkaufsstätte auf die Kundenbedürfnisse auszurichten. Eine Studie von GS1 und GfK untermauert das. Gerd Hanke

    [12966 Zeichen] Tooltip
    BESONDERS HOHE ANSPRÜCHE STELLEN DIE SHOPPER AN DIE SUPERMÄRKTE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 036

    Journal

    Starke Signalwirkung

    Intersnack sieht sich mit seiner „Wertschöfungsinitiative“ auf einem sehr guten Weg. Das „Leuchtturmprojekt“ beim Edeka-Kaufmann Gebauer zeigt, was für Umsatz- und Ertragszuwächse möglich sind.

    Klappern gehört zum Handwerk. Intersnack beherrscht das derzeit besonders gut. Die Markenmacher von Funny Frisch, Ültje oder Pom Bär können allerdings auch einiges vorweisen. Die „Wertschöpfungsinitiative Intersnack“ für das Segment der Salzigen Snacks m

    [6201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 36

    Journal

    Starke Signalwirkung

    Intersnack sieht sich mit seiner „Wertschöfungsinitiative“ auf einem sehr guten Weg. Das „Leuchtturmprojekt“ beim Edeka-Kaufmann Gebauer zeigt, was für Umsatz- und Ertragszuwächse möglich sind.

    Klappern gehört zum Handwerk. Intersnack beherrscht das derzeit besonders gut. Die Markenmacher von Funny Frisch, Ültje oder Pom Bär können allerdings auch einiges vorweisen. Die „Wertschöpfungsinitiative Intersnack“ für das Segment der Salzigen Snac

    [6201 Zeichen] € 5,75