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    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 017

    Rückblick Journal

    Spitzengespräche

    Teure Rohstoffe, hohe Preise, Formatkrise oder nachhaltiges Handeln. In der LZ beziehen Inhaber und Top-Manager aus In- und Ausland Position. Kathrin Gotthold

    [17050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 064

    Business Shopping-Center

    Opening soon

    Neue Verkaufsflächen von Lübeck bis Passau: Eine Übersicht über die großen Center und Geschäftshäuser ab 10000m², die bis Ende 2008 eröffnet werden sollen

    Straubing: Theresien-Center mit weniger Mode "Wir bauen mit Hochdruck", sagt Peter Fuhrmann von der PFC Peter Fuhrmann Consulting und Management GmbH, Düsseldorf. Eine Zwangspause musste beim Projekt Theresien-Center in Straubing allerdings während des z

    [27157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 056

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Hochwertige Eigenmarken zahlen auf die Händlermarke ein

    Ambitionierte Private Labels entwickeln sich zu einem wichtigen Strategie- und Marketing-Instrument - Beispiele sind Bio, OTC und Naturkosmetik

    Stolberg, 19. April. In der Vergangenheit setzten Vollsortimenter Eigenmarken überwiegend im Preiseinstiegsbereich als Aldinative-Abwehrwaffe gegen den Discount und zur Spannen- respektive Ertragssicherung ein. Der Billigheimer wiederum forcierte seine M

    [9236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 062

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Handelsmarken werden erwachsen

    Die in jüngster Zeit eingeführten Bio- und Wellness-Food-Sortimente sind innovative Schrittmacher

    Stolberg, 27. April. Bislang wurden Handelsmarken in Deutschland meist quasi als Me-too auf margen- und wachstumsträchtige Sortimente "aufgesetzt". Das ändert sich, denn die Handelsmarken sind dabei, mit innovativen Konzepten auf breiter Front eine Schri

    [6932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 076

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Warentest ist stärkster Promoter"

    Stiftung bescheinigt Private Labels hohe Qualität - Nicht nur ein "Phänomen der Discounter"

    Stolberg, 16. April. Für Handelsmarken kann von Krise und Konsumflaute keine Rede sein. Auch im vergangenen Jahr haben die Private Labels in etlichen Warengruppen zweistellig zugelegt. Die Eigengewächse des Handels profitieren dabei nicht nur von der Konj

    [13335 Zeichen] € 5,75